Jump to content

RollyT709

User
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 "Gefällt mir" erhalten

About RollyT709

  • Rank
    Rolly
  • Birthday February 5

Profile Information

  • Ich fahre
    3. Tiger 885i, total die 4.
  • Fahrweise
    Arbeit. Touren Europa Balkan etc
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Zürich

Recent Profile Visitors

893 profile views
  1. Du hast recht, da ändert sich nur die Dosierbarkeit, der Ausrückweg wird marginal kleiner.
  2. Aufgrund der Verlängerung des Hebels verlängert sich der Hub, == rück eher besser aus
  3. Die 885er schaltet sich auch butterweich, scheint ein "Problem" der 955er Baureihe zu sein
  4. Meine knallt mit RaceCan und RaceTune, so wie Du es schilderst. Ist aber normal in der Konfiguration.
  5. Hallo Haddock Wo hast Du dieses Produkt gefunden? Hast Du da einen Link? Danke und Gruss, Rolly
  6. Cool, freut mich für Dich. Dann knall mal durchs Land
  7. Hallo kmax, Was hat das Ersatzrohr gebracht? Gruss Rolly
  8. Ich habe in etwa dieselbe Konfiguration wie Du, wie sich gezeigt hat, mit demselben Mapping. Meine letzt Tour über die CH - Pässe Mitte des Monats hat etwa zum gleichen Verbrauch geführt. Das ist normal so Gruss Rolly
  9. In der Schweiz kriegst Du eine Verzeigung! Ist also nicht so "minimal illegal"
  10. Ich habe vor Jahren Dures --> Bari vor Ort gebucht, ging problemlos. Abfahrt am Abend, Ankunft am kommenden Morgen. Habe das auch so mit Venedig --> Patras gemacht, ist halt eine etwas längere "Seereise"
  11. Der Kotschutz hinten gefällt mir, das würde mich auch interessieren Beste Grüsse
×
×
  • Create New...