Jump to content

Barrebreu

Supporter
  • Content Count

    1,955
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Barrebreu last won the day on February 2

Barrebreu had the most liked content!

Community Reputation

129 "Gefällt mir" erhalten

About Barrebreu

  • Rank
    Forensiker

Profile Information

  • Ich fahre
    KTM 1290 Adv R
  • Fahrweise
    zielstrebig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    14055
  • Interessen
    Motorrad fahren, was sonst?

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Solange Deutschlands meistverkauftes Mopped serienmäßig eine Lärmklappe hat kanns nur schlechter werden. Die neue KTM hat übrigens ein Standgeräusch von 89 dB, 3 weniger als der Vorgänger, finde ich prima
  2. Die Vorlage stammte damals übrigens aus dem Bundesland des neuen CDU-Vorsitzenden.
  3. Barrebreu

    Corona

    Wieviele hättest DU denn bestellt? Von noch nicht zugelassenen Impfstoffen, die ihre Wirksamkeit noch nicht belegt haben.
  4. Barrebreu

    Corona

    Wer sind eigentlich "die Eliten"? Leute mit Schulabschluss? Was wollen die Sachsen denn als Alternative?
  5. Barrebreu

    Corona

    Aber das Forschung im elektrischen Güterverkehr nur staatlich erfolgen kann ist klar, den Unsinn würden private Investoren nicht freiwillig angehen. Die Bahn gibts schon.
  6. Barrebreu

    Corona

    Frag mal die zahlreichen Hersteller von Pockenimpfstoffen nach ihren Umsätzen. Ist n Glücksspiel. Heilende Medizin geht immer. Vor allem sind Therapien erheblich teurer als Impfungen. Son Aids-Patient bringt 6stellige Umsätze im Jahr, viel mehr als eine Impfung.
  7. 1290 R ante Portas https://www.instagram.com/p/CLetdGpHiG6/
  8. Barrebreu

    Corona

    Wieder zu kurz gedacht. Wenn du ein Medikament gegen das Virus hast ist der Absatz auf Jahrzehnte gesichert. Eine funktionierend Impfung hat nur zeitlich begrenzte Absatzgarantien. Beispiel Malaria.
  9. Barrebreu

    Corona

    Da fehlt ein Kostenfaktor, man muss wenn man nicht impft die Krankenhauskapazitäten massiv ausbauen. Außerdem war man an Corona-Impfstoffen schon vor derVariante aus 2019 schon länger dran.
  10. Barrebreu

    Corona

    Meine Mutter hat sich als 8jähriges Mädchen in Straßengräben geschmissen, wenn die britische Tiefflieger mal wieder Jagd auf Fußgänger machten. Vielleicht sind geschlossene Clubs da eher das geringere Übel
  11. Barrebreu

    Corona

    Positiv bewertet lernen sie gerade, das es keine Selbstverständlichkeiten gibt für garnix. Womöglich lernen sie einige Dinge etwas mehr zu schätzen wenn die Türen wieder auf gehen. Tauschen möchte ich trotzdem nicht.
  12. Barrebreu

    Corona

    Und du glaubst ernsthaft, dass die Datenschützer da draußen sowas zulassen? Daran scheitert seit Jahren die digitale Gesundheitskarte
  13. Barrebreu

    Corona

    Schlafschaf! Die werden alle von Merkel ferngesteuert!
  14. Barrebreu

    Corona

    Also ich und meine Familie haben uns bisher an alle Vorgaben gehalten. Ist es wirklich nu Glück dass wir, immerhin mit meinem Bruder und seiner Familie 9 Personen in zwei Großstädten, von Corona verschont blieben? Was hätten 20 Gremien und Kommissionen am Ende endloser Debatten anders gemacht?
×
×
  • Create New...