Jump to content

BigDaddy1963

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

BigDaddy1963 hat zuletzt am März 25 2017 gewonnen

BigDaddy1963 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über BigDaddy1963

  • Geburtstag 14.12.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050
  • Fahrweise
    Wie die Laune ist
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    80637 München
  • Hier zum:
    Informieren

Letzte Besucher des Profils

2.877 Profilaufrufe

BigDaddy1963's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

3

Reputation in der Community

  1. Ich hätte noch einen Satz muss den allerdings erst in der Werkstatt holen und komme da erst wieder ende der Woche hin .
  2. Eine Kurze Frage hierzu habe ich noch : Wie verlege ich das Kabel am besten das es nicht abgequetscht wird . Und warum wurde der Tread verschoben zu tiger 855 ,fahre eine 1050 er.
  3. Danke für die schnelle Antwort , habe ich mir fast schon gedacht aber hätte ja sein können das daß funktioniert . Hab mir gerade eine Sonde für 22 € gekauft . Gruß Rainer
  4. Mir wurden alle 4 Kabel von der Lamdasonde durch den Haptständer abgequetscht ,kann mann das Flicken oder soll ich leiber die Sonde komplett erneuern. Ist mir nue aufgefallen weil ich den Eleminator ausgebaut habe und dann den Fehlercode beim Auslesen drauf hatte. Gruß Rainer
  5. Also mir wäre der in Schleissheim schon recht.Erding ist halt schon eine Meile für uns .
  6. Bei dem in Garching bin ich schon einige male entäuscht worden .
  7. Da sind wir dabei ,gibts lecker Essen und auch für jeden was dabei.. LG Angie u. Rainer
  8. Wo findet der Stammtisch nächste Woche statt ,ich persönlich tendiere für die Bürgerstube .
  9. Effe sagt uns nicht zu aber ihr braucht auf uns keine Rücksicht nehmen .
  10. Hab mir den Roadtec 01 aufziehen lassen vor gut 2500 km und ich bin mehr als zufrieden ,aber mal schauen wie lange er hält im Sozius Normalbetrieb und ein wenig Sportlich im Alleinbetrieb. Werde Berichten wenn ich mal 6000 drauf habe denke mal so in 6-7 Wochen. Gruß aus München
×
×
  • Neu erstellen...