Jump to content
Hello World!

xxltiger

User
  • Content Count

    72
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About xxltiger

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 11/02/1972

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    flott
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    76133
  • Interessen
    Moto GP,F1,MTB,KSC
  • Hier zum:
    Informationen sammeln/geben

Recent Profile Visitors

2,231 profile views
  1. Moin Ich habe eine Frage für nen Stromlaien wie mich. Wenn ich mit Doppellicht fahre ,muss da nicht meine LIMA mehr arbeiten. Da die LIMA der Tiger ja nicht gerade bekannt dafür ist ,die beste zu sein. Mfg
  2. Moin Kleines Fazit (nach 1000km) ZU mir passt der CRA3 wie ein Masschuh,alles läut schön Rund wie von allein uns alles Sehr Stabil. Der M7RR war für mich wohl ne Nummer zu verspielt,(nervös).
  3. moin moin Wo bekomm ich denn so einen Satz Dichtungen?? Nur beim Freundlichen?
  4. Hi Kann mir das jemand sagen? Bei mir ist der Hinterreifen bereit zum Wechseln 1mm Resttiefe. Ich möchte CRA3 draufziehen,Momentan CRA2. Kann ich nur Hinten wechseln,oder musss ich Vorderrad auch zu CRA3 wechseln.?? Also Vorne CRA2 Hinten CRA3.
  5. Hi Kann ich mit dem tune , den Original Auspuff fahren.? Habe im momment nen MIVV mit dem Mod 9.1 drauf,der wird mir langsam zu laut. Wollte nur den Auspuff wechslen.
  6. Moin moin Wo kann mann denn,den Carbonschutz erwerben?
  7. Hallo Werde die erste Juni Woche in den Dolomiten (Skt. Ulrich) verbringen. Was ist den eine vernünftige Tourlänge, für eine Tagestour? Möchte 4 Tagestouren fahren. Im Schwarzwald/Vogesen fahre ich so 250-400km. mfg
  8. Moin Kann ich so nicht bestätigen,aber ich fahre auch sehr selten bei Temperaturen unter 6 Grad plus.(Schönwetterfahrer):-)))
  9. Halo Ich muss meinen Laderegler wechseln. Was muss ich den da alles abbauen ? Tank, Lufikasten.... oder kommt mann da von Unten ran?
  10. Moin Müsste der sein https://www.biketeile-service.de/Triumph-Tiger-1050-58171/de/bremse/bremsevorne/bremssattelteile/gleitstifte/gleitstiftfuerbremsklotzjmptitantipinbp003r.html gruss
  11. Hallo Wechen Staubkappen benötige ich?(grösse) Simmeringe finde ich (ARI) ,aber Kappen?
×
×
  • Create New...