Jump to content

charlyoer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über charlyoer

  • Geburtstag 14.01.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    Schnell
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    49377 Vechta

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

charlyoer's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Bin noch im lenmodus. Aber das bekomm ich wohl hin. Ich fuchs mich da mal rein.
  2. Alles schon gemacht. Ausser ein anderes Mapping. Das is das nächste was angegangen wird.
  3. Q-schrrauber.....Kettenspannung is io. Hasberger Tiger. Hmmm was Motorlauf betrifft bin ich ja nicht verwöhnt.....seit ich eine Tiger besitze ist eigentlich alles ein Genuss. Vondaher läuft er sauber. Werd einfach mal den freundlich fragen und weiter beobachten. Is ja auch für mein dafürhalten klagen auf hohem niveau. Schöne Ostern euch allen noch.
  4. Hallo liebe Gemeinde! Habe mit eine Tiger 1050 aus 2007 zugelegt. Sie hat 72000 km gerannt und ist 1. Hand + SH. Das Motorrad ist soweit 1a. Was mit nur aufgefallen ist, (und ich bin von meiner TL1000/ KTM Super Duke/ Aprilia Tuono) was Vibrationen angeht nicht grade verwöhnt, ist, das wenn ich Gas einfach anliegen lasse, also Crouisen, dann hab ich feine Vibrationen in den Fastrasten. Mann hat den Eindruck dass sie vom Motor nach hinten durchvibrieren. Vielleicht hatte das Problem schon jemand von Euch? Ach Kettensatz ist neu. Lager sind auch IO. Danke schon mal im Voraus
  5. Erst mal hallo an alle Forumsmitglieder! NOCH fahre ich eine KTM Superduke 990...... Da aber alle meine Freunde und Rennkumpels ihren Schutzengel so lange genutzt/benutzt haben und nicht ausnutzen wollen, haben die sich doch fast alle eine GS-Kuh geholt. Nu bin ich allein mit meinem Bolzen. Ich bin kein Freund der GS Ich mach sie nicht..... aber die Tiger 1050 is genau mein Ding. Mal sehn wie lange es dauert bis ich eine gefunden hab. Liebe Grüße Charly
×
×
  • Neu erstellen...