Jump to content

wernerz

Moderator
  • Content Count

    1,305
  • Joined

  • Days Won

    64

wernerz last won the day on September 29

wernerz had the most liked content!

Community Reputation

650 "Gefällt mir" erhalten

About wernerz

  • Rank
    Chef im Ring
  • Birthday 09/08/1965

Contact Methods

  • Website URL
    www.wernerzehe.de

Profile Information

  • Ich fahre
    800 XRX
  • und
    KLR 650
  • Fahrweise
    Normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    67591

Recent Profile Visitors

5,963 profile views
  1. Nix da, kein Auslaufmodell. Wie soll ich mir Facebook an die Wand hängen? Du machst das schon. ich gehe heute Abend auch noch mal dran und schick dir Bilder. Könnte halt passieren, dass da Bilder vom letzten jahr schon mal dabei sind. Aber wat mut, dat mut.
  2. Hi Hubi, Danke für den Tip. Ja ich bin mir sicher, dass noch andere funktionieren von Triumph , aber ist halt auf den Bildern bei Ebay und co nicht immer gut zu erkennen. Gruß Werner
  3. Hi, ich suche entweder den Original Kupplungshebel einer A082 oder einen Satz gefräste Hebel mit ABE. Ist für das Modell mit E-Gas. Danke.
  4. Verstehe dein Problem nicht. Warum machst du wegen einer solchen Kleinigkeit so einen Aufstand draus? Du hast Teile ohne ABE (Rizoma) und Teile mit ABE (Original) Also hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du verbaust die Originalteile und gut ist, oder du fährst weiter die Rizoma. Wenn du die Originalteile dran haben willst, weil keine ABE, dann hast du wieder zwei Möglichkeiten: a) du baust selber um, oder b) du gehst zum Händler und sagst: Hier. Haben keine ABE, du verkauft, du umbauen auf Original. Einfach mal miteinander reden hilft
  5. Schickes Teil. Hatte selbst 5 oder 6 Zephyrs, daher ist die Maschine immer noch ein Traum. Leider ist der Kniewinkel nicht mehr meins. Aber eine gute Wahl. Glückwunsch.
  6. Hallo Peda, ich würde auch sagen, lieber ein Kalender mit Bildern auch aus vorherigen Sammlungen, als gar kein Kalender. Wenn du die alten Bilder nicht aufhebst, würde ich da natürlich auch nochmal meine besten Bilder schicken.
  7. Hi, ich muss ja bei jedem Update auch die Übersetzungen von Englisch ins Deutsche machen. Habe gerade für das aktuelle Update die Übersetzungsdatei neu hoch geladen. Wenn was bei den Übersetzungen jetzt nicht mehr passt, einfach im Support Forum melden. Danke.
  8. Ne Südlich von Straßburg lohnt sich die Suche nicht. Und ist wirklich eine Stadt, kein Dorf
  9. Nicht zu übersehen, gab es heute ein großes Update. Besonders die Oberfläche wurde massiv umgestaltet. Auf den ersten Blick sicher sehr ungewohnt. Aber nicht groß anpassbar. Wir lassen jetzt mal ein paar Tage ins Land gehen, damit man sich dran gewöhnen kann, dann sammle ich die Feedbacks und schau was anpassbar ist. Falls was nicht geht, bitte im Bugs Forum wie gewohnt melden. Die Tigerhomekarte ist erstmal deaktiviert. Dazu gibt es einen gesonderten Thread von mir.
  10. Elsass ist schon mal nicht ganz falsch, wenn auch noch ne Ecke weg von Bischwiller.
  11. Dann mal was schnelles von meiner letzten Feierabendtour. In welcher Stadt war ich?
  12. Auch wenn es im Nachhinein müßig ist, aber ich bin auch ADAC Plus Mitglied und habe den Service auch schon ein paar Mal in Anspruch genommen, das ging immer völlig problemlos über die Bühne.
×
×
  • Create New...