Jump to content
Hello World!

wernerz

Moderator
  • Content Count

    1,018
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    45

wernerz last won the day on November 5

wernerz had the most liked content!

Community Reputation

452 "Gefällt mir" erhalten

About wernerz

  • Rank
    Chef im Ring
  • Birthday 09/08/1965

Contact Methods

  • Website URL
    www.wernerzehe.de

Profile Information

  • Ich fahre
    800 XRX
  • und
    KLR 650
  • Fahrweise
    Normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    67591

Recent Profile Visitors

4,542 profile views
  1. Die Änderungen hören sich ja mal ziemlich sinnvoll an. Auch könnte es einfacher sein den Tank ab zu bauen, sieht so aus, als wäre da weniger Plastik Geraffel. Aber mal gespannt, wie sich die Änderungen auf den Preis auswirken.
  2. Da es eine XCX ist Drahtspeichen. Gußspeichen wäre aber auch schon ein Hammer.
  3. Würde das als Fehler sehen, gibt meines Wissens nach kein Raider mit eingebauter SIM-Karte. Habe auf der Homepage auch davon nichts gelesen. keine Ahnung wo das her kommt.
  4. Adminmode AN Hallo Tigerfahrer, Dunlop hat eine Auswahl getroffen und folgende User haben die nötigen Infos zur Bestellung des Reifen von mir per PN erhalten. kleener Chaos Mat Ich freue mich, dass es geklappt hat, diese Aktion für User des Tigerforums zu organisieren. Vielleicht klappt es ja zukünftig weitere Aktionen dieser Art an Land zu ziehen. Daher bin ich auch auf das ausführliche Feedback der drei Gewinner zum neuen TrailMax Meridian gespannt. Gruß Werner Adminmode AUS
  5. Fritzi hat natürlich völlig recht und darf weiter machen. Die meisten fahren halt die Strecke über Dabo, wenn es von der Pfalz Richtung Zentralvogesen geht, aber ab und an findet man auch rechts und links vom Weg Besonderheiten.
  6. Sorry, heute das Thema verpennt. Hier das nächste Hilfsbild. Interssant ist was man im Hintergrund vielleicht noch so erkennen kann.
  7. Na dann gibt es mal ein erstes Hilfsbild. Wenn das nicht wirklich hilft, wird es beim nächsten einfacher, versprochen.
  8. Oh der Marcel ist mir auf den Spuren ja
  9. Na dann mach ich mal wieder was, diesmal etwas weiter weg von zuhause, wie das Letzte.
  10. Moderatormodus AN: Aktuell schwanke ich, ob ich den Thread zumachen oder gleich ganz löschen soll, damit niemand die doch teilweise kindischen Kommentare hier liest. Ich weiß ja, dass die Saison für viele zu Ende ist, dass ist aber kein Freibrief das Niveau der Diskussionen in den Keller zu schicken. Also mal relaxen, jeder darf seine Meinung haben und vertreten. Aber Bitte mit etwas anderer Tonwahl und nicht beleidigend werden, sonst schicke ich mal ein paar Leute auf die Ersatzbank. Moderatormodus AUS:
  11. Fritz hat Recht, wobei der Pavillon zum Ort Griebelschied gehört. Ist ne nette, ruhige Ecke zum moped fahren.
  12. Ja die Nahe ist deutlich näher als die Mosel am gesuchten Ort. Wir umfahren da immer das "Juwel" der Region, damit wir nicht durch die Stadt müssen. Liegt von uns aus halt an der Strecke Richtung Hunsrück.
  13. Hi Wilfried, Von mir aus gesehen, zwar schon mal die richtige Richtung, aber zu weit übers Ziel hinaus geschossen. Ein anderer Fluss ist da in der Nähe (kleines Worstpiel). Ist auch ein ziemliches Kuhkaff, dass da gesucht wird. Aber da die Gegend aufgrund anderer Sehenswürdigkeiten eigentlich recht bekannt ist dachte ich mir, da ist sicher der eine oder andere schon mal vorbei gekommen. Hatte schon mal aus der direkten Nachbarschaft eine Rätsel hier.
  14. Ne leider nicht mein hausaltar, aber auch nicht so weit davon weg Bin da schon zig mal vorbei gefahren, da hält man da natürlich auch mal an und studiert die Tafel des Wanderweges. Auf dem römischen Steintrog (kein Relief) ist nach ca. 2.000 Jahren nicht viel zu sehen. Eher ein regionales Rätsel also.
×
×
  • Create New...