Jump to content

Buffer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger T709 1999
  • und
    Moto Guzzi 850 T 1976
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    04317

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Buffer's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die antworten, werde mir ne EN Schwinge und ein passendes Wilbers Federbein holen, wollte ich sowieso mal einebauen.... Danke für den Hinweis mit Aufnahmenbreite...
  2. Moin, wie ich hier schon gelesen habe ein nicht ganz unübliches Problem, siehe Bilder.... Meine Frage an die Experten hier ist: Passt die Schwinge von der t709EN (955i) in die T709 (885i). Derzeit ist nämlich nur eine Schwinger der t709EN verfügbar... Was haltet ihr von schweißen? Oder hat einer von euch noch eine rumliegen und möchte Sie mir verkaufen? Danke für die Antwort und viele Grüße Christopher
  3. So, es ist eine T709 von 1999 in gelb geworden. 50.000 km undganz gut in Schuss. Bilder sende ich auch mal bei Gelegenheit.... Freu mich schon auf den Saison-Start... Bis dahin...
  4. Hallo, ich heiße Christopher und komme aus Leipzig. Bis jetzt habe ich eine Guzzi 850 T BJ 76 gefahren, die steht aber bis zur nötigen Restauration erstmal still. Daher will ich mir eine Tiger besorgen T709 oder 955i. Bin auch schon in Verhandlungen mit 2 Verkäufern, ich hoffe eine davon wird es. Abgesehen davon könnt Ihr mich auch gerne anschreiben wenn Ihr eine zuviel zu Hause stehen habt . Habe schon einiges nützliches in dem Forum gelesen und hoffe bei Fragen auf euren geballten Sachverstand zurückgreifen zu können. Liebe Grüße und bis dahin Christopher
×
×
  • Neu erstellen...