Jump to content

Ambrosius

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Bandit 1200 S
  • Fahrweise
    Touren- und Alltagsfahrer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    71263 Weil der Stadt
  • Hier zum:
    Erfarungen über Tiger 1050 sammeln

Ambrosius's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, Ich bin der TO. Da es bei der Registrieurng meines Nutzerkontos Probleme gab, wurde meine Account gelöscht und musste nochmals neu angelegt werden. Daher erscheint auch oben "Gast" und ich konnnte auch zunächst nicht mehr schreiben. Danke für die vielen ausführlichen Antworten. Besonders den Umgangston find ich super, da bin ich aus dem Banditforum leider anderes gewöhnt. Als Fazit für mich ist im wesentlichen die Fahrwerksschwäche. Diese lässt sich ja recht gut beheben, wie ihr schriebt. Ähnliche war es bei der Bandit auch. Das mit dem Licht konnte man bei der Bandit recht gut mit helleren Birnen lösen, besteht ide Option auch? Eine Frage zur Cockpitfeutigkeit, die retriever ansprach hab ich noch. Er sagt des war nur bei den ersten Modellen. Kann man da genauer sagen, welche Baujahre des umfasst? Weitere Individualisierungen wie Endtopf, crashpads (hab zwar nicht vor sie zu benutzten, aber man weiß ja nie)etc. kann man denn ja mit der Zeit anbringen. Grüßle
×
×
  • Neu erstellen...