Jump to content

Jacek17

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jacek17's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Filmora, einfach zu bedinen, und gut, ich habe verschiedene software probiert, und meine Favorit ist die Filmora. https://filmora.wondershare.com/de/ Einfach unterladen und selbst probieren.
  2. 32000 Inspektion habe ich gerade im Polen gemacht (Triumph Vertragswerkstatt) 460€, 4,5 Arbeitsstunden wurden berechnet, und ich habe noch Tiger 1200 zum Testen bekommen.
  3. 16000 km Inspektion , 460€ mit Bremsbeläge hinten im BS Hanau.
  4. Hi, Sehr Schön gefällt mir auch Grüß aus Wiesbaden
  5. Hallo, seit letztem Jahr fahre ich TEX und bis jetzt bin ich sehr zufrieden von große Tieger.
×
×
  • Neu erstellen...