Jump to content

Esarnulf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Triumph 955i 709EN
  • Fahrweise
    Gemütlich
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    64668

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Esarnulf's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Reifenwechsel war Juni 2017, danach 3000 km Urlaub Alpenpässe !
  2. Hallo Gemeinde, nach meinem Urlaub habe ich festgestellt das am Vorderrad (Speichenrad) das rechte Radlager aus dem Sitz raus ist ! Kann das einfach so passieren oder ein Montagefehler der Werkstatt beim Reifenwechsel ? Grüße aus dem Odenwald Esarnulf
  3. Hi Tiggi, schau mal bei Louis rein !
  4. Danke in die Runde für die Tipps. Sind zuhause. Lötstelle war zwar wieder gebrochen, aber dankt Kabelbinder noch 1000 km gefahren. Wünsche euch allen eine gute Zeit. Gruß esarnulf
  5. Maske ab. Zündschloss ausgebaut (zum Glück 5er Imbus) dann die oberen Abreißschrauben eingesägt und rausgedreht. Dann Zündschloss zerlegt (3 schwarze Klickverschlüsse vorsichtig lösen und auseinander ziehen). Hauptstromkabel war ab. Das neu verlötet und zusammen gebaut. Funzt!!
  6. Hallo Leute, bin in Frankreich im Urlaub und mein Tiger ging beim fahren im ersten Gang aus. Überbrücken funktioniert nicht, Sicherungen sind ganz, Blinker, Hupe , Uhr und Bremslicht funktionieren sonst brennt kein Licht! Hilfe
  7. Hallo Mike, wohne im Weschnitztal, herzlich Wilkommen ! Esarnulf
  8. Ich schau noch mal nach, da aber in der Fachwerkstatt ein neuer Kettensatz montiert wurde, gehe ich von einer "normalen" Einstellung aus. Vielen Dank. Gruß Esarnulf
  9. Hallo zusammen, ich habe bei meinem Tiger einen Gabelholmüberstand zur Gabelbrücke von 25 mm. Meine Frage was ist normal und mit wie viel Nm werden die Schrauben angezogen. Danke im voraus. Esarnulf
  10. Vielen Dank für die Auskunft. Dann muss ich das Teil ja nicht verschrotten oder weiterverkaufen.
  11. Hallo Tom, danke für das Angebot, mein Tiger steht noch in der `Pension` ich schaue erst mal ob es passt. Danke Esarnulf
  12. Hallo, bin neu in der Gruppe und habe gerade festgestellt das mich mein Verkäufer auch besch...... hat. Habe den Hauptständer für eine 955i 2001 gekauft. Mit Platten. Sind dann wohl die falschen. Grüße aus dem Odenwald Esarnulf
×
×
  • Neu erstellen...