Jump to content

Steffel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Vorsicht, bin ein Alien!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Steffel's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. guckguck Danke für die Einladung! Dann merke ich mir den 31.07. mal vor! LG, Steffi
  2. Hallo ihr Lieben! Dann stell ich mich mal vor (auf der Karte hab ich auch schon brav den Pin gesetzt). Ich heiße Stefanie, bin 38 Jahre, komme aus dem Raum Mannheim und fahre seit 3 Monaten meine Tiger 800. Die Tiger ist seit vielen Jahren mein Traummotorrad - aber ich dachte immer ich sei zu klein für das Kätzchen. Naja - perfekt runter kommen wird ja überbewertet Ich war mittlerweile schon mit ihr in den Alpen und habe sie ohne Umfaller wieder zurück gebracht (oder sie mich - je nachdem wie mans sieht). Zuvor bin ich viele Jahre meine kleine, geliebte und total zuverlässige Yamaha XJ600N gefahren - die war mir aber irgendwann zu langweilig und aufgrund eines Umzugs hab ich sie dann verkauft. Da ich viel alleine fahre und vielleicht auch mal ne längere Reise alleine machen möchte und langsam realisiere wie teuer so ein Moped auch sein kann, freue ich mich hier vielleicht ein bisschen was über die Technik meines Tigerchens zu lernen (auch wenn die praktische Umsetzung dann noch was anderes ist). Wenn ich nicht arbeite oder Motorrad fahre, fotografiere ich ganz gern... Motorräder zu fotografieren ist allerdings Neuland für mich Ansonsten... wenn jemand Fragen hat: Fragen LG, Steffi
×
×
  • Neu erstellen...