Jump to content

StPaul

User
  • Content Count

    219
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 "Gefällt mir" erhalten

About StPaul

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Daytona 675R
  • und
    Tiger 800XcX 2015
  • Fahrweise
    je nach Untergrund
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Schweiz Bodensee

Recent Profile Visitors

637 profile views
  1. Google wollte ja wissen, wie der Pass heisst, und somit ist Jürgen mit Col de Port nun dran. Bei mir ist es jeweils diese Runde. Je nach Shopping in Andorra wirds dann auch spät. https://kurv.gr/kp5fb Grüsse Andi
  2. "metall bohinens" hat auch gereicht :-) Hier noch die andere Blickrichtung zur Passhöhe des Cols.
  3. Google will wissen, an welchem Pass da wieder rumgestanden wird.
  4. Google meint Wasserfall Savica im Triglav-Nationalpark in Slowenien.
  5. @wipe Ein neues Bild wäre cool. Gruss
  6. Hallo Georg Der Passo di Rolle sollte es sein. Freilos, falls richtig. Gruss Andi
  7. Du willst uns wiedermal in die allzeit verlockenden Pyrenäen entführen, nicht wahr?
  8. Und damit bist du dran. Gruss
  9. Mortirolo ist es nicht. Meinen Tipp von vorhin darf man wörtlich nehmen, +-
  10. Der gesuchte Pass ist wahrscheinlich distanzmässig etwa auf halber Strecke zwischen Vivione und Sauris.
  11. Wir sind ein gutes Stück südwestlicher, aber Italien stimmt schon mal.
  12. Auf welcher Passhöhe musste ich hier aufgrund von monatelangen Bauarbeiten kehrt machen?
  13. Wir sind im Eck Bärenthal, Bärenthaler Steinbruch und Tuffsteinkaskaden. https://goo.gl/maps/PbZUpBmrGhzNvqym6 Kam mir zuerst Stetten - Thiergarten in den Sinn bei "Hausstrecke", aber Beuron und Bärenthal bleibt bei den seltenen Albausfahrten auch im Gedächtnis. Gruss
  14. Sind wir da wieder im Schwarzwald oder in der/auf der Schwäbischen Alb? Gruss
×
×
  • Create New...