Jump to content
Hello World!

StPaul

User
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About StPaul

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Daytona 675R
  • und
    Tiger 800XcX 2015
  • Fahrweise
    je nach Untergrund
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Schweiz Bodensee

Recent Profile Visitors

281 profile views
  1. Guten Abend Sieht nach der Steingletscherkurve am Sustenpass in der Innerschweiz aus. Falls es stimmt, bitte ein Freilos, bin morgen ziemlich ausgelastet. Gruss Andi
  2. Im Val di Cembra zwischen Lavis und Molina sind wir wohl nicht, oder?
  3. Dem griffigen rötlichen Strassenbelag nach sind wir in Italien. Sind wir in der Nähe der Sellarunde?
  4. Und das Land...müsste dann Italien sein!?
  5. Sind wir bei Olivone rum am Lukmanier?
  6. Der Schnee war gestern am Umbrail schon arg weggeschmolzen, man sollte sich also beeilen, wenn man sich zur Abkühlung dort kurz in den Schnee werfen will. Wir befinden uns bei der Burg Neu-Alstätten, die ich vorher nie beachtet habe und erstmal den Namen googeln musste. Du bist auf der Strasse von Oberegg/ Reute nach Altstätten im Rheintal hinunter, dem "Mohren". F R E I L O S, falls es stimmt. Gruss, Andi
  7. Haha, ja klar, Jürgen. Fragt sich nur, ob du auch am vorletzten Sonntag dort warst. Mach bitte weiter.
  8. Sorry, hab erst jetzt geschaut. Hab bisschen vorgearbeitet und darum heute ne kleine Bündnerrunde gemacht: Flüela, Ofen, Umbrail, Bormio, Mortirolo, Tonale, Aprica, Bernina, Julier, Lenzerheide. :-) Also der Belag gleicht dem Albula mehr als dem Julier, holpert durchaus, hier auf der Passhöhe ist gut geteert. Der Albula liegt von den genannten glaub ich auch am nächsten. Denke, die meisten von euch sind zumindest schon bei der Kreuzung paar Meter weiter unten durchgefahren.
  9. Wo war hier vor 2 Wochen Tauwetter?
  10. Madonna di Campiglio :-D ?
  11. Sind wir in der Schweiz?
  12. Könnte da nicht mal jemand Freilosmässig reingrätschen? :-)
  13. Richtig, du bist dran. Gruss, Andi
  14. Zum Snowboarden fahr ich immer nach Sils, aber auf Motorradtouren lohnt sich der ZigiAbstecher nach Samnaun allemal. So, nach 6 Wochen auf See ist nun auch meine Tiger aus Südamerika zurück, nach langen 1.5 Jahren. Heute darum eine kleine Testtour gemacht, ob alles noch funktioniert. So weit so gut, auf welche Insel blicke ich da beim Kontrollhalt?
×
×
  • Create New...