Jump to content
Hello World!

StPaul

User
  • Content Count

    156
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 "Gefällt mir" erhalten

About StPaul

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Daytona 675R
  • und
    Tiger 800XcX 2015
  • Fahrweise
    je nach Untergrund
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Schweiz Bodensee

Recent Profile Visitors

489 profile views
  1. Das entstand zwischen Schopfheim und Kürnberg. https://kurv.gr/6aGDE
  2. Das arbeitsame Triumphklientel hat entweder keine Lust oder noch keine Zeit. Es gibt also ein Freilos.
  3. Beim zweiten Foto sind wir tatsächlich im Wehratal kurz vor Wehr. Wenn man nun das Wehratal Richtung Todtmoos hochfährt, kommt man zum Abzweiger, der auf die gut besuchte Strecke führt, an deren Ende Foto 1 gemacht wurde. Wie gesagt, zwischen Foto 1 und 2 liegen knapp 30 Strassenkilometer. Das weitere Hilfsbild ist wenige km vom ersten Foto entstanden. Sollte bis zum Mittag keine Lösung (nächstes Dorf von Foto 1) gefunden sein, gilt Jürgens Lösung von Foto 2 und er würde dann bitte weitermachen.
  4. Mit Albtal sind wir schon recht nah dran. Wobei das Tal aus Foto 2 westlicher und Foto 1 noch westlicher ist.
  5. Die ist es nicht. Ist ein ganzes Stück südlicher in Grenznähe.
  6. Ok, am Ende der Anschlussstrecke, knapp 30km weiter, siehts so aus.
  7. Da es im für heute geplanten Fahrgebiet wohl immer wieder mal regnen wird und somit zwischendurch mal eine Forumsvisite drinliegen sollte, das Bild hier. Unscheinbar, aber am Beginn einer stark frequentierten Strecke. Das nächstgelegene Dörfchen reicht... Gruss und einen schönen Tourentag, Andi
  8. Timmelsjoch? Falls richtig, bitte ein FREILOS. Gute Nacht.
  9. Cello, du müsstest nun ein neues Rätsel einstellen. Ansonsten würd ich sagen spätestens ab 19.00 ein FREILOS.
  10. Richtig. Du bist dran. Gruss, Andi
  11. Hab ich bei der CBR letzte Woche auch versucht, Komforteinstellung, hätte besser die Tiger genommen. :-) Nun, dann gehts weiter mit einem Foto von vorletzter Woche, von einem Pass, auf dem heute aufgrund der anhaltenden Niederschläge sogar Kettenpflicht herrscht.
  12. Nachdem ich beim letzten Rätsel geschätzt 60% aller Kirchen in den Dolomiten streetgeviewt habe, ohne Erfolg, nutze ich hier frech den Schweizer Heimvorteil und tippe darauf, dass du an der Engstelle auf dem Klausenpass den Nervenkitzel der steil abfallenden Felsen neben der Strasse genossen und dabei die vom Holperasphalt gebeutelten Gebeine gelockert hast.
  13. Mit "nördlicher" meinst du wirklich in Richtung Norden oder könnte es auch NO/NW sein?
  14. Hallo Georg Sind wir grob in der Nähe des Passo di Rolle? Gruss Andi
  15. San Marino GP bzw. Circuito Misano Adriatico Simoncelli...... ?
×
×
  • Create New...