Jump to content
Hello World!

Tigerwald

User
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Tigerwald

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 09/17/1962

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCx
  • Fahrweise
    gediegen 80/120
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Westerwald
  • Interessen
    Fotografie Poolbillard
  • Hier zum:
    1-2 x Tour mitfahren

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nachdem ich meine Tiger xcx zum Reifenwechsel hatte fiel mir sehr viel später auf das der Hinterreifen eiert. Nirgends vorgefahren, umgefallen oder sonstiges. Man merkt es allerdings nicht wenn man fährt. Problem ist gewesen das ich halt schon über 1000 km unterwegs war bevor es auffiel. Stelle die immer auf dem Hauptständer ab und wollte die Felge sauber machen bei leichtem Lauf ..... eiert ca. 7mm und die Werkstatt meint damit kann ich ruhig weiterfahren. Was sagt ihr dazu?
  2. Hallo zusammen, ich kenne mich mit dem Forum nicht aus also eventuell kann ich keine Antwort schreiben da ich nicht weiß wie und wo ich da klicken muss. Aber eine Frage habe ich trotzdem. Die 800 xcx große Inspektion steht an, Habe bei meinem Händler nachgefragt und der spricht von 6-700 €. Das kann doch wohl nicht wahr sein oder? Die hat erst 23000 km gelaufen und davon 21700km bei mir.. Baujahr 2016. Also bitte Preise und Werkstatt wenn ihr es wisst. Würde mich freuen ....

    1. Andi

      Andi

      Moin,

       

      am besten stellst du deine Frage direkt im 800er Bereich

       

      http://www.tigerhome.de/index.php?/forum/69-technik-tiger-800-serie-ab-bj-2011/

       

      Hilfreich wäre auch die Angabe, in welcher Ecke Du eine Werkstadt suchst.

      Die Insp. bei meiner 800er Anfang des Jahres hat um die 400€ gekostet, ist halt eine Große mit Ventilespielkontrolle/einstellen

  3. Hallo Peter, komme aus Höhn, gleiches Modell und sehr zufrieden. Können ja mal zusammen fahren Westerwaldfreunde oder Motorrad fahren aber immer doch. Bin der Jürgen und würde mich freuen.
  4. Tach Leute,

    bin der Neue und fahre gerne mal 1-2 Touren mit wenn es passt. Bin 53 gefühlte 60 und so fahre ich auch. Also alles im Blick und freue mich auf geschmeidige 80-120 er Touren.

    Jürgen von Höhn Schönberg zu Schuldenburg ;-)

    1. Specter

      Specter

      Joh schönen Tach auch, also sofern Du innerorts nicht mit 35-40 km/h rumbummelst wie ich letztens erst einen Hatte, mit ner 1000er VStrom vor mir her"gelaufen", der hat mich nicht lange bitten müssen ihn hinter mich zu bringen, dann sehe ich keine Probleme bezüglich Ausfahren mit Tigeristi hier im Forum, zumal Deine Selbsteinschätzung ja durchaus realistisch anmutet.

  5. Tigerwald

    Tigerwald

×
×
  • Create New...