Jump to content

Socke55

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Socke55

  1. Ich fahre seit ca. 1.000 km den X-Lite 802rr Carbon und kann nur meine "Empfehlung" aussprechen. Super Sichtfeld, tolles Gewicht, Passform und Belüftung sind perfekt für meinen nicht "Normgerechten Kopf". Es sollte eigentlich der besagte Klapphelm werden, aber nach gefühlten 1.000 Anproben und Gesprächen war das dann die Wahl. Ich bin schon einiges gefahren Nolan, Uvex, Scorpion und habe noch einen Choei X-Spirit II aber an den X-Lite kommt keiner ran. Ich musste dann noch als Brillenträger ein getöntes Visir nachgerüstet ( wollte ich früher nie, fand ich sch.... ) und habe jetzt den für mich perfekten Helm gefunden.
  2. Na Klar, so soll es sein ! Ist raus... Gruß Börni
  3. Ich wollte mich endlich vorstellen, da ich mich schon vor einiger Zeit angemeldet hatte. Vor ein paar Wochen hatte ich mir nach langer und reiflicher Überlegung eine TEX zugelegt. Ich wollte einmal nur in die Garage gehen und nur den Knopf drücken und losfahren. Da ich drei etwas ältere Modelle besitze ( CB 900 und 2 x CB 750c Umbauten ) war das leider immer so ein Glücksspiel. Nun bin ich auch nicht mehr der Jüngste mit ( Mitte 50 ) braucht " Mann " schon was zuverlässigeres und so ist die TEX für die nächsten Jahre meine erste Wahl geworden. Ich hoffe, dass sie mich in den nächsten Jahren ohne " größere " Probleme durch die Lande führen wird. Ach ja, ich komme aus dem EN-Kreis in NRW. LG Bernd
×
×
  • Neu erstellen...