Jump to content

TigerMartin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TigerMartin

  • Geburtstag 10.01.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Yamaha XTZ 1200
  • und
    Vespa 300 GTS
  • Fahrweise
    Umsichtig + Rücksichtsvoll
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Hildesheim
  • Interessen
    vielseitig
  • Hier zum:
    Treffen mit netten Bikern

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TigerMartin's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Sorry aber ich / wir sind raus der Sohn kommt mit Freundin und es soll ein Herbstgrillen geben, viel Spaß und hoffentlich bis zum nächsten Treffen. 1. Alfred (Dolphtiger) 2. Hagen (goodlack) 3. Dorte 4. Jens 5. Heiko (ich bin einfach mal so frei. Wer am Hochzeitstag zum Stammtisch kommt, kommt auch nach einer Geschäftsreise ) 6. Uli Die XTZ 1200 geht bis 04/18 in den Winterschlaf zu Oma in die Garage. Ich wünsche EUCH allen schon einmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch wenn es in diesem Jahr zu keinem Treffen mehr kommen sollte.
  2. Ich hoffe dabei sein zu können, vielleicht auch mit Anhang aber wohl ohne Mopped, da dies je nach Wetterlage dann schon "eingelagert ( 4 - 10 )" ist. 1. Alfred (Dolphtiger) 2. Hagen (goodlack) 3. Dorte 4. Jens 5. Heiko (ich bin einfach mal so frei. Wer am Hochzeitstag zum Stammtisch kommt, kommt auch nach einer Geschäftsreise ) 6. Uli 7. TigerMartin ( ohne Tiger )
  3. Hallo, ich melde mich nach langer Auszeit an und freue mich ein Wiedersehn. Wohl ohne mein neues gebrauchtes Möppi und ohne Vespa da ich nur ca. 500 m entfernt wohne, dafür per Pedes und ein Bier mehr geht dann auch. Hoffe nur das beruflich nichts dazwischen kommt, da ich bis 18 Uhr noch Notdienst habe.
  4. Sorry aber ich muss leider absagen wünsche aber einen netten Stammtisch.
  5. ja das war so und nur ca. 2 Minuten ......! Ohne Worte ich freue mich auf das Date !
  6. Bei einem massiven Brand im Carport bzw. Doppelgarage wurden zwei Autos div. Fahrräder und der Tiger kpl. und unwiederbringlich zerstört und wir nur zwei Minuten später auch. Ich werde gern vor Ort mehr info geben. LG an alle
  7. Endlich paßt es auch bei mir, aber vorfahren werde ich nach dem plötzlichen Flammentod der kleinen Katze nur mit dem Auto. 1. 1Eimer (Tobi) 2. Redracer (Heiko) 3. Flens (Jens) 4. Zecke (Uli) 5. Goodlack (Hagen) 6. Burkhard (Burkhard) 7. Angie 8. Q-Schrauber (Frank AKA die Nase) 9. TigerMartin ( Martin )
  8. Endlich paßt es auch bei mir, aber vorfahren werde ich nach dem plötzlichen Flammentod der kleinen Katze nur mit dem Auto. 1. 1Eimer (Tobi) 2. Redracer (Heiko) 3. Flens (Jens) 4. Zecke (Uli) 5. Goodlack (Hagen) 6. Burkhard (Burkhard) 7. Angie 8. Q-Schrauber (Frank AKA die Nase) 9. TigerMartin ( Martin )
  9. Hallo in die Runde, ich habe lange gewartet aber wie zu befürchten werde ich nicht am Treffen teilnehmen können. Ich wünsche viel Spaß und freuen mich auf weitere Treffen mit EUCH ! LG Martin
  10. Hallo in die Runde, leider geht es nicht dabei zu sein, fahre jetzt erst Richtung Wendland mit der Tochter und schaffe es daher nicht wünsche euch aber viel Spaß und ein nettes Treffen mit gutem Essen und Getränken. Ich hoffe beim nächsten Date dabei sein zu können und mein Tiger ist ohne Einschränkung auch im Herbst / Winter bei gutem Wetter fahrbar. Viel Spaß Martin
  11. Hallo Tigerfreunde, da ich ggf.an dem Freitag meine Tochter zu einer Reitveranstaltung ins Wendland fahren muss kann ich mich nicht auf die Liste setzen, werde aber versuchen auf dem Rückweg doch dabei zu sein, aber nur per Auto. Ich hoffe das es klappt und freue mich auf die nette Runde. Wäre dann 7a Martin alias TigerMartin LG Martin
  12. Hallo Thomas, auch von mir alles Gute und das Du die Katze bald wieder bewegen kannst. Die Ärzte in Frankreich sind auch nicht schlecht und haben meiner Tochter nach einem Unfall auch die Knochen wieder gut gereichtet. Also Daumen hoch bis zum nächsten Treffen. LG und gute Besserung Martin
  13. Hallo ich hätte da mal die Frage ob der Umbau auf die Leo Anlage nur die Hardware ( Tausch der Anlagen ) oder ob auch was mit der Software passiert ist, da ich plane auch auf diese Anlage zu wechseln. Ich habe nur keine Lust wegen der Anpassung der Software einen Termin mit dem Händler zu machen. LG Martin
  14. Hi, wie schon angekündigt werde ich nun tatsächlich nicht erscheinen, der Frau geht es schon gut mag sie aber nicht allein lassen, zumal hier auch die " Kinder " heut weg sind. Ich freue mich dafür aber schon auf das nächste Treffen mit euch. Dank auch besonders an Ceri für die nette PN !!
×
×
  • Neu erstellen...