Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Klausi955i

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 "Gefällt mir" erhalten

Über Klausi955i

  • Rang
    Einsteiger
  • Geburtstag 23.11.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1200 XRX 2018
  • und
    Triumph Sprint ST 955i
  • Fahrweise
    In Fahrtrichtung
  • Geschlecht
    Ich bin noch unentschlossen.
  • Wohnbereich
    D 53501
  • Interessen
    Mopped, Musik

Letzte Besucher des Profils

751 Profilaufrufe
  1. Hallo und Mahlzeit, ich schreibe ja eigentlich hier sonst keinen Beitrag im Forum. Trotzdem möchte ich meinen Senf dazugeben, weil dieses Mopped vor kurzem noch meins war. Und ich kann während dieser Zeit , in der ich dieses Mopped hatte , keine aber auch keine Deiner Dinge ,die Du aufführst bestätigen. Ich war mit ihr hochzufrieden und hatte weder Macken noch sonst ein Problem mit ihr. Aber jeder Jeck ist anders... Und bei 180Km/ h mit voller Beladung ein Verbrauch von "fast " 6 Litern anzumahnen , find ich ein wirklich riesen Problem. Und das Du in der Zeit( seit März?) schon 5000 km mit einer Maschine, mit der Du nicht wirklich zufrieden bist runterhast...alle Achtung... Bitte nimm''s nicht persönlich, aber alle Deine Probleme kenne ich von der Maschine nicht. Will aber Deine Erfahrungen nicht anzweifeln. Evtl. helfen Dir ja einige angesprochene Veränderungen am Mopped. Grüsse aus dem Rheinland vom Klaus
  2. Klausi955i

    Die Neue....

  3. Klausi955i

    Hallo aus dem Ahrtal

    Hallo liebe Tigerfamilie, nachdem ich schon seit einigen Monaten im Tigerforum mitlese und mir schon wertvolle Tipps und Anregungen holen konnte, (vielen Dank ans Forum ) möchte ich mich jetzt einmal vorstellen. Mein Name ist Klaus, bin 49 und komme aus Sinzig. Ich fahre seit 1989 Motorrad und seit '95 Triumph. Aufgrund eines Angebotes, das man nicht ausschlagen kann, habe ich mir im November eine Triumph Tiger Explorer 1200 in Crystal White mit 3200 km auf der Uhr gegönnt und mit ihr die ersten 1500 km zurückgelegt. Und bin bis jetzt begeistert. Ich habe einige Dinge am Mopped verändert, Dinge wie MRA Scheibe in Schwarz, Leo Vince Nero, Kellermänner, Hinterradabdeckung, Kühlergrill, Sitzbank, usw... Hauptsächlich bin ich im Sprinter Forum aktiv, da ich noch eine 2004er Sprint St 955i besitze und die auch nicht mehr hergebe So falls jemand eine Frage hat...nur zu.. Ansonsten wünsche ich Euch eine Unfallfreie und schöne Saison und freue michauf regen Kontakt... Grüsse vom Klaus
  4. Klausi955i

    Mein Mopped

×