Jump to content

BloodyExile

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    CBR 600F
  • Fahrweise
    normal
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    Pirna und 3-O-Stadt

Letzte Besucher des Profils

489 Profilaufrufe

BloodyExile's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Huhu in de Runde. Da Kurzer auch wieder dabei, kann ich natürlich als selbstfahrender Anhang nicht fehlen. ? Linke Hand zum Gruß. Trümmi
  2. Moin, ich bin auch bei sehr gutem Wetter und fast leeren Straßen wieder angekommen. War wieder eine klasse Katzenralley. Ach ja, die Videobearbeitung wird doch etwas aufwändiger.
  3. Der Notbehelf wirkt schon etwas stabiler als das Original. Für die Gummilagerung eignen sich bestimmt auch diese Gummis die man zu diversen Lenkerenden aus dem Zubehör bekommt.
  4. Moin Ich habe jetzt mal meine Drohung war gemacht und mich hier im Forum angemeldet. Einige kennen mich ja schon von der Katzenralley, vom SET und SAT als den Anhang vom Kurzen. Ich komme also auch aus der gleichen Ecke, nur fahre ich keine Tiger. Da ich euch aber als lustigen und netten Haufen kennenlernen durfte habe ich mich mal in die Höhle der Tiger gewagt. mfg Thomas (Trümmi)
×
×
  • Neu erstellen...