Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

maddin-waf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

maddin-waf gewann am 20.Januar

maddin-waf hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

9 "Gefällt mir" erhalten

Über maddin-waf

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 07.03.1966

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport 2016 (NG 115)
  • Fahrweise
    Egal... muss Spaß machen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    48336
  • Hier zum:
    Interesse, Austausch

Letzte Besucher des Profils

807 Profilaufrufe
  1. Hallo... Wie in der Überschrift schon erwähnt. Suche Original Lenkergewichte für die Tiger Sport. Ohne Kratzer oder Beschädigungen.
  2. maddin-waf

    Welchen Helm fahren Tigertreiber?

    Unsere Tiger sind dann auch nicht Made in England. Da sind soviele China Teile drin. Es in der heutigen Zeit völlig normal. Entwicklung und Design ist Made in Germany. Bei nahezu allen PKW Hersteller. Warum soll es dann bei Schuberth anders sein. Die Qualität der Teile wird vom Hersteller überwacht
  3. maddin-waf

    Welchen Helm fahren Tigertreiber?

    Nicht nur die Passform. Für mich war auch die Kaufentscheidung schnell gefallen. Weil das Sichtfeld sehr gross ist.
  4. maddin-waf

    Welchen Helm fahren Tigertreiber?

    Heute noch ein paar Schuberth Aufkleber bekommen. Jetzt ist er fertig.
  5. maddin-waf

    Welchen Helm fahren Tigertreiber?

    Fand Matt Schwarz auch ein bischen langweilig. Den Helm, der Tiger Sport, angepasst.
  6. maddin-waf

    Lauflicht Blinker an NH 01

    Auf die Frage über meinen Post schon.
  7. maddin-waf

    Lauflicht Blinker an NH 01

    Hallo... An der 13er Tiger Sport ist auch kein Relais für die Steuerung. Bei Umbau auf LED kann die Taktfrequenz durch Widerstände angepasst werden. 2 stück... einer pro Seite
  8. maddin-waf

    Hallo aus dem Münsterland

    Yepp😎
  9. maddin-waf

    Hallo aus dem Münsterland

    Wir (meine Frau fährt auch Tiger Sport) aus Sassenberg. Können ja bald eigenen Tiger Stammtisch machen😎
  10. maddin-waf

    Hallo aus dem Münsterland

    Hallo Andre... Aus welcher Ecke im Münsterland kommst du? Gruß
  11. maddin-waf

    Seitenteil abbauen???

    Teil 14 ist bei den älteren nicht montiert. Es reicht dann Schraube 13 zu lösen. Dann das Seitenteil nach vorne weg ziehen.
  12. maddin-waf

    Seitenteil abbauen???

    Bei der 16er nur die Schraube unterm Scheinwerfer entfernen. Dann das Teil nach vorne weg ziehen. Bei älteren die beiden Schrauben (Höhe Kühler) lösen und dann anch vorne weg ziehen. Vorsicht... das Kabel vom Blinker ist noch dran.
  13. maddin-waf

    Der Tiger gesichtet Fred

    Heute mit 3 Tiger ( 1x Schwarze 1200er, 1 weisse Sport NG115 und 1 schwarze NG115) durch Münsterland getigert. Am Bikertreff Nordkirchen eine gold/ gelbe Tiger 1050 gesichtet.
  14. maddin-waf

    Lauftgeräusche Tiger Sport 2015

    Ich habe 3 Jahre nee 2013er Sport gefahren ( ca.44000 km) und nun auf eine 2016er gewechselt (ca. 3500km). Die neuere empfinde ich auch als lauter.
  15. maddin-waf

    Aufkleber Sport Baujahr 13

    Ich weiss wo noch eine steht... beim Triumph Händler. Allerdings mit knapp 10tkm und bischen zu teuer mit 9500. Hatte ich am Telefon nur 200 runter handeln können.
×