Jump to content
Hello World!

maddin-waf

User
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

maddin-waf last won the day on May 11

maddin-waf had the most liked content!

Community Reputation

12 "Gefällt mir" erhalten

About maddin-waf

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 03/07/1966

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport 2016 (NG 115)
  • Fahrweise
    Egal... muss Spaß machen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    48336
  • Hier zum:
    Interesse, Austausch

Recent Profile Visitors

921 profile views
  1. Bei meiner Größe (197 cm) habe ich 3 cm Aufpolstern lassen.
  2. Bin mal gespannt wie lange die halten. Hatte auch schon Sequenziele Blinker dran. Wo nach und nach die LED's ausfielen.
  3. Nach viel hin und her habe ich jetzt doch ein bisschen mehr Geld ausgegeben. Die ganze China Kacke hält meist nicht mal 1 Jahr. Irgendwas war immer. Entweder viel einer total aus oder Feuchtigkeit hinterm Glas. Jetzt sind es Kellermann Rhombus Dark. Super hell, wertig und sehen auch noch super aus.
  4. NH01 gab es erst ab 2016.... Ich habe eine von den letzten NG115 mit Erstzulassung 2016 in Schwarz. Das wird auch noch viel Fragerei beim Verkauf geben. Aber bis dahin werde ich noch einige 1000 km drauf spulen.
  5. Ich würde nur den Topf durch meine blanke, lange Version ersetzen. Carbon sieht a n Schwarze Tiger besser aus. Liegt natürlich alles am Preis 😉
  6. Unsere Tiger sind dann auch nicht Made in England. Da sind soviele China Teile drin. Es in der heutigen Zeit völlig normal. Entwicklung und Design ist Made in Germany. Bei nahezu allen PKW Hersteller. Warum soll es dann bei Schuberth anders sein. Die Qualität der Teile wird vom Hersteller überwacht
  7. Nicht nur die Passform. Für mich war auch die Kaufentscheidung schnell gefallen. Weil das Sichtfeld sehr gross ist.
  8. Heute noch ein paar Schuberth Aufkleber bekommen. Jetzt ist er fertig.
  9. Fand Matt Schwarz auch ein bischen langweilig. Den Helm, der Tiger Sport, angepasst.
  10. Hallo... An der 13er Tiger Sport ist auch kein Relais für die Steuerung. Bei Umbau auf LED kann die Taktfrequenz durch Widerstände angepasst werden. 2 stück... einer pro Seite
  11. Wir (meine Frau fährt auch Tiger Sport) aus Sassenberg. Können ja bald eigenen Tiger Stammtisch machen😎
  12. Hallo Andre... Aus welcher Ecke im Münsterland kommst du? Gruß
×
×
  • Create New...