Jump to content

Paste

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Paste

  • Geburtstag 28.03.1959

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200
  • Fahrweise
    Entspannt
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    55606 Hochstetten - Dhaun

Letzte Besucher des Profils

1.589 Profilaufrufe

Paste's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

4

Reputation in der Community

  1. Den Industriekleber von der Fa. BER.
  2. Hallo Jörg. Das Zeug ist der Knaller. Hält Bombenfest. Danke für den Tipp. Gruss Stephen
  3. Hatte ich auch schon dran gedacht. Trotzdem danke. Gruß
  4. Hallo Jörg. Liest sich ganz. Werde es mal bestellen. Danke dir. Gruss Stephen
  5. Hallo. Ich brauche mal euer Wissen. Beim demontieren meiner Frontmaske entstand ein hässliches Geräusch. Ein Halter hängt nur noch einen seidenen Faden. Könnt ihr mir einen guten Kunststoffkleber empfehlen. Gruß Stephen
  6. Ich leider auch nicht. Muß arbeiten. Viel Spass Gruß Stephen
  7. Ne ne das hat schon gepasst. Lecker Kaffee getrunken. Is halt nicht gegrillt
  8. Dank der schnellen Hilfe von Andreas und ein bischen einstellerei lief die Tiger heute ganz ordentlich. Wenn's so bleibt bin mehr als zufrieden. Mit dem Grillen muss ich wohl was verpasst haben.. @Gummikuhfan . Vielen Dank für dein Angebot. Das wäre dann meine nächste Option gewesen. Danke für eure Hilfe. Stephen
  9. Super und vielen Dank. Besteht nicht die Möglichkeit bei dir mal vorbei zu Schauen und du guckst dir das Grad mal an. Habe die Woche Urlaub und das würde sich anbieten. Stephen
  10. Morgen Der Ölstand ist immer ok, Öl ist im Moment von der Firma Fuchs drin. Kupplung hat jetzt 29000 km drauf.. Trotzdem danke für die Tipps. Gruss Stephen
  11. Das war aber ne schwere Geburt Viel Spass und gute Fahrt
  12. Guten Morgen liebe Tiger Gemeinde. Ich muss hier jetzt mal ein wenig Luft ablassen. Also ich bin am Wochenende 3 Tage in den Vogesen und im Schwarzwald gewesen. Bis auf den Regen und meine Schaltung eine wunderschöne Tour. Hatten zwei tolle Hotels wo wir die Moppeds auch über Nacht in einer Garage abstellen konnten. Als wir morgens losgefahren sind, ließ sich meine Tiger total normal schalten. Das ganze war auch sehr weich und richtig leise und angenehm. Ortsausgang hatte ich dann ein Gespann vor mir, welches ich dann auch relativ schnell überholt hatte. Dann kam die nächste Ampel. Dann hatte mich das Gespann relativ schnell überholt. . Es ging nichts mehr. Ich kam aus dem ersten Gang nicht raus. Ließ sich nicht mehr schalten. Mopped abgestellt eine Geraucht und gewartet. Nach 10 min gestartet Gang rein und weiter gefahren als ob nichts gewesen wäre. Den ganzen Tag keine Probleme mehr. Im Hinterkopf fährt natürlich immer mit kann da was blockieren etc etc. Wir wissen ja alle das an der 1050 er die Schaltung nicht der Knaller ist, aber ich bin echt gefrustet weil es einfach ein tolles Motorrad ist. Gruß Stephen
  13. Isolde Thomas Rolf (evtl. Beathe) Michael Björn Werner Thorsten Ute Uwe Skywalker Stephen
  14. Hallo Würde auch gern mal wieder vorbeikommen. Darf ich ???? Gruß Stephen
  15. Also ich kenne da einen in Finnland........
×
×
  • Neu erstellen...