Jump to content

Edi

User
  • Content Count

    533
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Edi last won the day on April 30 2018

Edi had the most liked content!

Community Reputation

47 "Gefällt mir" erhalten

About Edi

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 04/03/1954

Profile Information

  • Ich fahre
    TIger 1200 XRT 2018 Rot
  • und
    John Deere X304R
  • Fahrweise
    sportlich
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    88xxx

Recent Profile Visitors

1,890 profile views
  1. ganz früher haben wir Curil genommen, saugeiles Zeug
  2. wie schon von Kollegen geschrieben geht es mir hier um das Verhalten von Triumph und nicht um die Maschine. Was die Berichte anbelangt kommen hier klar eher die negativen an, aber genau das ist wichtig um abschätzen zu können, was alles passieren kann und das ist auch nicht nur auf die Maschine bezogen. Siehe Amazon als Beispiel: --> es ist bekannt dass gute Beurteilungen dort massenweise gekauft sind, also was nützt mir das? Ich gehe deshalb den anderen Weg und lese hauptsächlich die negativen Berichte und wähle danach aus, damit bin ich immer sehr
  3. bin seit 5 Jahren Triumph-Fahrer und bin auch an der neuen 900er interessiert. Wenn ich aber das lese, bleibt bei mir ein sehr unschönes Gefühl für Triumph stehen. Es gibt überall mal Schwierigkeiten und technische Probleme, erst dann zeigt sich wie gut eine Firma ist, solange alles normal läuft ist immer alles gut. So etwas könnte meine kommende Entscheidung für die nächste Maschine mit beeinflussen.
  4. siehe auch Mobile https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=312670137
  5. das ist eine wahre Aussage. Es git eben: -- man kann immer noch weniger Gas geben bzw. wegnehmen, aber eben nicht mehr nachlegen wenn man keines mehr zur Verfügung hat
  6. ein Teilnehmerbeitrag aus dem Multistrada-Forum: Laut meinem Händler, der auch schon 10 Stck. verkauft hat, gehen die Teile weg wie warme Semmeln, hat er seit der 1098 nicht mehr erlebt. Fast alle in Full Ausstattung, keine einzige Standard. Die Produktion soll Ende November beginnen und ab Februar soll ausgeliefert werden. Aber ich weiß, sind alles Falschmeldungen
  7. das habe ich bei der K 1600 GTL auch gedacht und erst sogar das dritte Modelljahr gekauft, das wurde eine herbe Enttäuschung
  8. das sehe ich hier auch so, deshalb erst mal anschauen und dann fahren
  9. Im Jahr 1991 hatte ich das mit einer Honda Pan European ST 1100 gemacht, nachdem ich zuvor noch eine BMW K 1100 LT mangels Alternative im Auge hatte. Aufmerksam Fahr- und Testberichte gelesen, das gab die Sicherheit das Richtige zu bestellen. In 1993 habe ich die dann in die neue ABS-Version eingetauscht. Jedenfalls war die Pan European ST 1100 eines der besten Motorräder die ich hatte (der Nachfolger ST 1300 im Jahr 2001 war aber auch kein Treffer mehr wegen Pendeln). Schon 1990 wurde das allgemeine Loblied auf BMW gesungen, was in der Realität aber gar nic
  10. die ersten Maschinen kommen in 2 Wochen bei den Händlern an, also noch keine Fahrt möglich. Aussage eines Händlers: er hat schon 7 feste Bestellungen für die MS V4 ( jetzt kommt sicher wieder jemand der sagt das würde nicht stimmen)
  11. info zurLautstärke der V4: --wird mit 92 dBA angegeben, passt also
  12. alleine im meinem Freundeskreis von ca. 20 Motorradfahrer werden 3 die neue kaufen
  13. nicht alles in der Welt sind Fake News. Er bekommt dieses Jahr nur noch 3 geliefert, die anderen dann im Frühjahr
  14. habe gerade mit der Duc-Vertretung hier gesprochen: --> seit heute morgen steht wegen der V4 das Telefon nicht mehr still
  15. es gibt bei der V4 keine Einarmschwinge
×
×
  • Create New...