Jump to content

Ralf2012

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ralf2012

  • Geburtstag 16.09.1964

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger t400
  • Fahrweise
    Immer schön entspannt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    25355
  • Interessen
    Tiger

Letzte Besucher des Profils

578 Profilaufrufe

Ralf2012's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. So , nun die Vergaser nochmals ausgebaut. Gemisch Schrauben auf 3, scheint zu laufen , Probefahrt bei besserem Wetter wird es dann genau zeigen . Zu den " Vertragswerkstätten hier in der Ecke ist nur soviel zu sagen das ich letztes Jahr 1600 gezahlt habe um die Diagnose defekter pick up zu bekommen. Definitiv zu viel und zu nervig gewesen. Klar auch sollte die Probefahrt positiv sein komme ich nicht herum eine Werkstatt aufzusuchen und das fine tuning zu machen insofern danke Oliver das Angebot würde ich denn gerne annehmen . Danke an alle für die Mithilfe werde weiter über den Tiger berichten und werde über den Weg nach Bremen wenns paßt irgendwann antreten
  2. ja verstellte Schwimmer war der erste gedanke , das passte alles zusammen , haben die Aber geprüft , waren OK eher soger noch zu wenig
  3. Der Ist kein Wasser , definitiv Sprit, Die kerzen sind neu bzw ich schraub sie nach fast jedem Probelauf wieder raus um zu schauen wie das aussieht. Die Kiste läuft ja , Problem eben nur das beu 2-3tsd U min qualm kommt und die Mühle verzögert Gas annimmt . Sprinter900: Du hast den Mikuni Vergaser , Ich habe den Keihin , weiss nicht ob die sich für die Grundeinstellung unterscheiden bzw in dem grossen whb wird nix über die Grundeinstellungen berichtet. Ich habe nicht mehr den Standart Luftfilter drin nun einen K N Dauerfilter . bei 1,5 habe ich die Kiste nicht im STandgas runter bekommen ( ca 1100 U Min ) bei Leelaufschraube im Anschlag , deshalb gehe ich von aus 1,5 bedeutet viel Sprit , 3 bedeutet Mager ????? werde die Vergaser nochmal asbauen und mit 2,5 versuchen , dann muss ich irgenwann mal aufgeben erst mal Danke Gruss Ralf
  4. super danke, dann versuch ich heute abend mal auf 3 zu gehen und dann ggfs zurück zu drehen wie gesagt 1,5 läuft , aber viel zu fett ( rauch am Auspuff, Kerze schwarz ) ich werde berichten , hoffentlich nur gutes wenn das nicht klappt hilft nur noch die Biersorte wechseln , dann kann nur das englische Bier helfen, wir schauen
  5. Hallo , mein Tiger läuft nun wieder allerdings nicht wirklich zufriedestellend, habe versucht mit dem Vergsaerschraubendreher ( Winkle 110 ° ) an die gemischraube zu kommen allerdings ganz schlecjt zu machen , kennt jemad die Grundeinstellung für die Gemischeinsteillung ??????? Die waren eingestellt auf Zyl 3 1,5 Zyl 1+2 2,5 habe jetzt alle auf 1,5 Umdrehungen gestellt , läuft schlecht , viel zu Fett mein WHB sagt nur das die Einstellung über CO erfolgen muss , es muss doch aber einen Grundeinstellung geben ??? Danke für Hinweise Gruss
  6. Ok , habe den tank gespült und einen zusätzlichen Filter eingebaut , denke da sollte nix mehr kommen
  7. Ok , habe den tank gespült und einen zusätzlichen Filter eingebaut , denke da sollte nix mehr kommen
  8. schieber usw sah alles sehr gut aus optisch, Pickup war auf 0,6, denke die Lösung wird sein in dem schwimmerstand, ( Kerzen sind neu , alte waren schwarz ) als nächste Woche testen , ich berichte Danke erst mal PS die Kabel an den Zündspulen sind nicht graede toll fest hier werde ich mal neue Klemmen gönnen
  9. Moin Darius, Danke , Vergaser sowohl als auch gereinigt, Schwimmernadel habe ich nur auf Schmutz kontrolliert noch nicht den Schwimmerrstand, Der LuFI war voll und defekt wurde gegen einen KN Dauerfilter getauscht schön versiegelt das ganze, Alle Flüssigkeiten sind neu . WO ist den beim Keihin Vergaser die Markierung für den Schweimmerstand ? Habe ich in meinem WHB nicht gefunden . gruss ich will wieder faahren
  10. Moin Moin habe meine t400 nach der Winterpause gestartet , das Ergebnis war ein total blau vernebelter Innenhof . habe die kiste dann aufgemacht , Ursache war Benzin im ganzen Motor , durch das auflösen des Kunststoff Tank war der benzinhahn sowie der vergaser total versifft. Der Pick up hat sich aufgelöst an der Halterung , also vergasen gereinigt , pickup neu , ganze Kiste gestartet , lief perfekt. Nun die erste Probefahrt gemacht , erst mal Ast rein gelaufen , nach 10 km fing die Kiste an im unteren drehzahlbereich schwarz aus dem linken Pott zu qualmen und nahm zwischen 2und 3tsd Umdrehungen kein Gas mehr richtig an , wieder alles zerlegt nochmal gereinigt und nochmal Probefahrt , keine Änderung , bin da nun am Ende , denke evtl Vergaser zu fett eingestellt , spricht aber eigentlich dagegen das das nur bei warmen Motor passiert hat da jemand noch ne Idee ?✌
×
×
  • Neu erstellen...