Jump to content

Suits

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Suits

  • Geburtstag Juli 28

Profilinformationen

  • Ich fahre
    955 Tiger
  • Fahrweise
    ruhig und gelassen
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    D-53947 Nettersheim
  • Hier zum:
    Technik, Kontakte und Informationen

Letzte Besucher des Profils

786 Profilaufrufe

Suits's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ich bin noch den aktuellen Sachstand schuldig. Voltmeter ist eingebaut. Motor aus 12,8 V Motor an (während der Fahrt) 14,8 V -15,0 Volt. Gruss Wolfgang
  2. Hallo ! Schau doch mal hier : > Mit Halter und zwei Sicherungen https://www.amazon.de/Leistungssicherung-Streifensicherung-Sicherung-Midi-orange/dp/B00EBNPTQW/ref=pd_sim_263_2?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B00EBNPTQW&pd_rd_r=6d8b79ed-8a89-11e8-915b-ad4d0e8dff36&pd_rd_w=V7HTv&pd_rd_wg=8xfM3&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=5296994838746851949&pf_rd_r=T70D7RDNG2QTAB5BRFNT&pf_rd_s=desktop-dp-sims&pf_rd_t=40701&psc=1&refRID=T70D7RDNG2QTAB5BRFNT
  3. Hallo ! Fehler ist raus (3 mal warm gefahren) . Nach Meinung von Jotti (mein Schrauberladen) sollte ich mal ein Voltmeter einbauen. Er traut dem Regler nicht. Daher werde ich mal eins einbauen (10€ sind besser wie ein Abschleppen aus Begien). Danke, für Eure Unterstützung
  4. Hallo ! Jetzt ist der Umbau entlich gelaufen . Die neue Sicherung ( 30A BF1-Sicherung mit Halter) ist verbaut. Leider ist das LIMA-Lämpchen immer noch an. Gemessen an der Batterie 14,9V bei laufendem Motor. Hat das Mopped ggf. einen Fehlerspeicher das nichts vergisst > wenn ja > wie geht löschen. Sonst muss ch doch noch zu Jotti fahren. Gruss aus der Eifel
  5. Danke , für die Tips! Bin gerade auf Dienstreise. Daher werde ich erst später berichten können. Gruss Wolfgang
  6. Bin gestern in Belgien liegengeblieben mit seltsamen Symptomen. Zunächst Tacho dann Drehzahlmesser ausgefallen. Nach weiteren 10 Km Temperaturanzeige und Tank auf voll - nach 200m auf null. Dann alle bunten Lampen an und Motor aus. Der Motor fühlte sich nicht überhitzt an. Ehr normal. Es ging aber nichts. Nach dem Abschleppen lies sich der Motor starten (Lima Leuchte an). Heute hab ich dann mal alles auf den Kopf gestellt und siehe da - der Halter der Sicherung war so verbrannt das ich die 30A Flachsicherung kaum raus bekam. Die Batterie ist leer. Daher erst mal laden und dann sehe ich weiter. Der Umbau ist im Winter gelaufen. Danach hab ich breits wirder 2000km gefahren. Aktuell hatte ich nur das Navi an die Standlichter angeschlossen und danach ca. 80km bis zum Ausfall gefahren.
  7. Danke Dir !! Genau sowas habe ich gemeint. Ich war mir nur nicht sicher ob das Teil auch die ggf. auftretenden Temperaturen aushält. Gruss aus der Eifel
  8. Hallo ! Hab das Cockpit abgebaut und festgestellt, dass der Übergangswinkel am Überlauf des Kühlmittelausgleichbehälters (weisser Kunststoff) gebrochen ist. Noch genauer : Überlauf Ausgleichsgefäss > weisses kunstoffwinkel als Übergang zum Überlaufschlauch Frage : Wo kriege ich sowas (ggf. auch in haltbar )? > Aquariumzubehör ??? Gruss Wolfgang
×
×
  • Neu erstellen...