Jump to content

Ennser

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ennser

  • Geburtstag 13.12.1982

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    Nicht bis zur Kante
  • Geschlecht
    männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ennser's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Peter, meine Tiger hat den Storm Gp low, einen K&N Filter und das Arrows Tune vom Freundlichen aufgespielt bekommen. Der Schnorchel wurde rechtsseitig geöffnet und in der Mitte wurde die Öffnung weiter aufgeschnitten wie bei vielen hier. Der gefühlte Bums von Unten fehlt seitdem, der Spritverbrauch ist um 1 Liter auf 7,5 gestiegen. Die Gasannahme wirkt weicher, das On/Off Gefühl ist weg. Obenrum dreht Sie lieber und besser als zuvor und Kfr ist nun weniger geworden. Mein Fazit Schnorchel wird durch originalen ersetzt und gut? Gruss Roman
  2. @Potttiger Passt zwar nicht ins Thema aber dennoch diese Frage: Welchen Windschutz hast du verbaut?
  3. Danke, zu Hause ist es am schönsten
  4. Danke, der Kaffee ist schnell gemacht?
  5. Hallo liebe Forumsgemeinde, eine der tollen Tiger 1050 ABS ist bereits seit 2014 in meinem Besitz. Sie ist mein erstes Motorrad und bleibt hoffentlich für sehr lange Zeit bei mir. In diesem Forum habe ich bereits als Unangemeldeter viel Zeit verbracht und gelesen und gelesen... Die Atmosphäre wirkt auf mich sehr angenehm und das Heim für Tiger ist Top gestaltet. DANKE für die Seite und für das Teilen der Erfahrungen. MfG Ennser
×
×
  • Neu erstellen...