Jump to content

Langsrudi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger T709
  • Fahrweise
    Tourer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Langsrudi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Andreas, und alle anderen hilfsbereiten Interessenten ,.....das Licht brennt wieder ohne Unterbrechung. Das Relais neben dem Scheinwerfer (Wechsler) war kaputt. Beim Boschdienst für 7,50 zu bekommen..... Vielen Dank und allzeit gute Fahrt
  2. Hallo zusammen, vielen Dank für eure Nachrichten. Ich habe inzwischen den Schaltplan und werde zus. mit einem KFZ-Elektriker versuchen die Ursache für dieses Problem zu finden. Erschütterungen, Lenkereinschlag, Klopfen und Schalter betätigen haben keine Wirkung,....könnte ein bestimmtes Teil defekt sein ?
  3. Danke für deine Antwort, ich brauche einen Schaltplan oder Rep. Anleitung,....Und inzwischen einen rechten Spiegel. Der hat einen Pfosten geküsst,...Glas kaputt! Herzliche Grüße Rudi
  4. Hi und Danke für die schnelle Antwort, das werde ich ausprobieren. Kannst du mir behilflich sein bei der Suche nach dem richtigen Schaltplan..? Heute ging das Licht beim Losfahren nicht und nach ca. 5km funkts wieder,...??? Gruß Rudi
  5. Hi, Sowohl das Fern- als auch das Abblendlicht fällt völlig unregelmäßig aus und geht nach einer gewissen Zeit wieder. Ist das Moped kalt funktioniert das Licht ein paar Kilometer und ..Zack,..beide wieder weg. Birnen und Sicherung o.k. ,....Schalter wahrscheinlich auch,...hm ?..?
×
×
  • Neu erstellen...