Jump to content

Jendrix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jendrix

  • Geburtstag September 19

Profilinformationen

  • Ich fahre
    TEX XRT 2016
  • Fahrweise
    Gleiten statt Hetzen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    31785

Letzte Besucher des Profils

458 Profilaufrufe

Jendrix's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Nach nunmehr 13 Jahren Yamaha Vmax 2 WE, bin ich seit dem 29.04.16 XRT-Fahrer und ihr könnt euch vorstellen, dass zwischen diesen beiden Motorrädern Welten liegen. Die erste Inpektion hat sie mittlerweile auch schon hinter sich. Da ein Zweitmoped für mich nie eine Frage war, habe ich die Vmax nach kurzer Überlegung verkauft und noch einen sehr guten Preis erzielt. Seit 1978 waren es RD 250, Kawa 750 Twin, Suzi 1100G und seit 2003 die Vmax. Da meine bessere Hälfte fast immer mitfährt, hatte ich an der Vmax immer ein Topcase montiert. Die Seitenkoffer nur, wenn mehrtägig gefahren wurde. Koffer an einer Vmax sehen richtig sch..... aus? Das Thema hat sich ja nun mit der XRT erledigt und ich kann wirklich sagen, dass ich bislang mehr als zufrieden bin. Ich gehe davon aus, dass sich mein singender Vorderreifen MTN auch noch etwas beruhigt, wenn ich noch ein paar mehr Kilometer abgespult habe.? Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende und verbleibe mit besten Bikergrüßen aus der Rattenfängerstadt Hameln Andreas
×
×
  • Neu erstellen...