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Pitcher

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  1. Auch nicht schlecht. und natürlich unschlagbar günstig... Hatte mich zwar schon auf die Coolride eingeschossen, aber schaun mer mal. Ist ja noch nicht Frühling.
  2. Vielen Dank für eure Hilfe. Wenn der Frühling kommt, werd ich das mal angehen.
  3. Die Daytonas funktionieren auch gut. Dadurch das die Griffgummis langsam den Geist aufgeben will ich bei dem neuen Lenker komplett umstellen. Dann ist der Griff auch etwas dünner, was mir auch besser gefällt. Thomas
  4. Na das kling doch als wäre es einen Versuch wert. Dank dir.
  5. Hallo liebe Besserwisser, wenn das Wetter für nichtGaragenbesitzer wieder "bastelbar" wird möchte ich meinen Lenker tauschen. Aktuell sind Daytona Heizgriffe verbaut. Und zwar diese: https://www.polo-motorrad.de/de/daytona-heizgriffe-22-mm-zweistufig-12-volt.html Im neuen Lenker möchte ich die günstigste Collride verbauen. https://www.coolride.de/Griffheizungssystem-Standard Um mir nicht unnötig Arbeit zu machen, würd ich gern soviel wie möglich von den Daytona's übernehmen. An den neben den Amaturen verbauten Schalter habe ich mich gewöhnt und die vorhanden Kabel würde ich gerne beibehalten. Ist das möglich??? Vielen Dank Thomas
  6. Ok. Dann ist ja alles gut 😊 . Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Danke Euch
  7. Hallo. Mein Conti neigt sich dem ende. Was verrät euch dieses Bild (Hinterer Reifen, linke Seite) über die Fahrwerkseinstelllung? Thomas
  8. Hallo. Ich häng mich hier mal dran. ich war Dienstag bei Ulf in Bremen. Mein Moped ist aus 2007, hat Gute 65tkm drauf und ist Ein - und Auslassseitig Original. Zielvorgabe war eine sanfte Gasannahme bei Lastwechseln in niedrigen Drehzahlbereich und das Konstantfahrruckeln zu beseitigen. Da ich diesbezüglich nicht so experimentierfreudig bin waren die Forum-tunes nix für mich. Ulf hat den Schnorchel ausgebaut ( ob er sonst noch was an der Airbox gemacht hat kann ich nicht sagen) und die Kiste vernünftig abgestimmt. Die Heimreise hat trotz der Temperaturen Spaß gemacht. Sehr gute Arbeit. Vielen Dank.
  9. Sodele. Heute war ich dann beim freundlichen und er hat die Gabel auseinander genommen. und tatsächlich war meine Vermutung richtig. Gute 20mm zu kleines Luftpolster. 2 Stunden Arbeit und nix gekostet obwohl sie den Einbau vor fast 1 1/2 Jahren gemacht haben. Wirklich mal ein freundlicher👍🏽👍🏽👍🏽. Hab dann noch nen 5er hitzezuschlag gegeben und die durch das ständige ausprobieren nicht mehr schönen Einsteller bind und ch mir ans Knie. auf dem Heimweg war schon ein ziemlicher Unterschied zu spüren. Nun nochmal in Ruhe einstellen und das wars dann hoffentlich. thomas
  10. Druck und Zugstufe hab ich natürlich schon probiert. S.O.
  11. Naja. Den Termin hatte ich nicht direkt mit ihm gemacht. Seine Urlaubsvertretung wusste nicht so genau wie sie damit umgehen sollte. Deshalb habe ich ihm angeboten solange zu warten bis der“Cheffe“ wieder da ist. Hab jetzt an 26.7 nen Termin. Wenn bis zum Kabelbinder etwa 20 bis35 mm übrig bleiben sollte es ok sein,denke ich. Aktuell hab ich einen Federweg wie ein Italienischer Supersportler🤪
  12. So. Der meister ist im urlaub. Hab also noch was Zeit zur recherche. Werden dann mal sehen was draus wird. Danke euch erstmal.
  13. Hallo. Mit restfederweg meinte ich den Weg am Holm bis zum Gabelfuß wenn ich bewusst versuche durch abruptes starkes bremsenmöglichst stark einzufedern (mit Kabelbinder messbar)
  14. Hallo, habe beim Freundlichen Simmerringe, Federn und Gabelöl erneuern lassen. Federn: Wilbers progressiv mit dem entsprechenden 10er Öl. trotz Vorspannung, Druck und Zugstufe komplett offen hab ich einen Restfederweg von min. 65 mm. Ich vermute er hat zuviel Öl eingefüllt. der freundliche will morgen mal nachsehen. Da der Umbau aber schon länger her ist werd ich das wohl zahlen müssen wenn er nichts falsch gemacht hat. kann mir jemand einen Tipp geben wie das Luftpolster MIT Feder sein soll. In der Anleitung sind ja nur die 120 mm ohne Feder angegeben. Danke
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