Jump to content

Pitcher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.376 Profilaufrufe

Pitcher's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

4

Reputation in der Community

  1. Ich wühl mich gerade durch die ganzen Empfehlungen. Werd ich ziehen, Öllampeanzapfen steht auch schon fest. TMA hab ich auch kontaktiert, ist anfang Oktober wieder da. Dann sehen wir weiter. Euch schon mal vielen Dank Thomas
  2. Danke für die Info. Dann werd ich mal versuchen einen von der Sport zu bekommen.
  3. Hab mal nachgesehen. Ich brauche eine neue Scheinwerfereinheit. wenn ich das richtig verstanden habe ist der Umbau auf die Scheinwerfer der Sport Plug and Play, richtig? Was ist denn heller, Tiger 1050 Scheinwerfer mit LED oder Tiger Sport Licht? Thomas
  4. Ja, ist ne 2007er. Ich werd mal schauen ob ich die Folie sehe. Von vorne in den scheinwerfer gesehen ist der fürs Fernlicht klar, der fürs Abblendlicht eher "milchig" Danke
  5. Hallo zusammen. Das das Licht an der Tiger (115ng) ja bekanntlich schlecht ist, hab ich mich nicht weiter darum gekümmert. Jetzt am WE die LED Birne eingebaut und wollte mal das Licht einstellen. Was ich dann gesehen habe kann ich nicht verstehen. Hat jemand von euch eine Idee? Einbaufehler schließe ich aus, da das Bild nach Rückbau auf normale H7 ähnlich ist.
  6. Ich hoffe gut. Die Yuasa hat bei mir auch 5 Jahre und 30tkm gehalten. 11.5Ah, 250A liest sich auch gut. Gel soll auch weniger Selbstentladung haben als AGM. Wenns nicht taugt, werdet ihr es mitbekommen?
  7. Ist jetzt doch keine Yuasa geworden. Eine Intact. https://www.intact-batterien.de/batterien/motorradbatterien/batterie/part/intact_bike_power_gel Schaun mer mal...
  8. Habe mir über meinen Autoschrauber eine neue Yuasa ytz14-s besorgt. Der befüllt sie und aktiviert sie ordentlich. Für mein gewissen?
  9. Leute, ihr seit spitze. Vielen Dank für euren Support. Werde das Thema Batterei im Auge behalten, bin aber erst einmal beruhigt. Da es heute nicht mehr soo heiß wird kann ich mich mal um den Schlauch oben rechts am Kühler kümmern. entweder ist die Schelle locker oder, und das vermute ich eher, ist der Schlauch rissig. Hab nen kleinen Fleck unter dem Moped der seinen Urprung dort hat. Schönen Sonntag
  10. Das passt doch. Noch ist es auch nicht so warm. Dann lass uns mal Telefonieren. Hast ne pn
  11. Ok. Danke. Morgen hab ich frei. Wenn ich nicht weiter komme, würd ich auf dein Angebot gern zurück kommen.
  12. Bild 2 : mA normal Bild 3 : mA ohne mc coi. Oder verstehe ich da was falsch?
  13. Guten Morgen. 1. Batterie frisch geladen. 2. Ruhestrom 3. Ruhestrom mit gezogener Sicherung vom mc coi. Was sagt mit das jetzt?
  14. Meiner läuft auch über die Zündung. Messen werd ich mal.
×
×
  • Neu erstellen...