Jump to content

ACHTUNG!!  Domain, Daten und Datenbank ziehen zu einem neuen Provider um. Das Tigerhome wird daher  irgendwann kurzzeitig nicht mehr per Domain aufrufbar sein. 
Sobald dies geschieht, überspielen wir im Hintergrund die Datenbank, routen die Domain neu und schalten das Board dann wieder frei. ;)

 

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

olli72

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    787
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    9

olli72 gewann am 15.Februar

olli72 hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

115 "Gefällt mir" erhalten

Über olli72

  • Rang
    Helfende Hand
  • Geburtstag 21.Juli

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • Fahrweise
    dynamisch ;-)
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    Bavaria - 85748
  • Interessen
    Familie, Motorrad, Handball, Tennis,
  • Hier zum:
    Austausch, Informieren, Lernen, Touren fahren

Letzte Besucher des Profils

3.966 Profilaufrufe
  1. olli72

    Servus aus dem Süden...

    Oh, falsch gelesen
  2. olli72

    Servus aus dem Süden...

    Morgen ist leider nicht möglich bei mir
  3. olli72

    Servus aus dem Süden...

    Tach Leute, da gibt es ja auch noch den Roman, der fährt ne neue "Sport". Somit ist das Rudel rund um München gar nicht soo klein . Schau mer mal, was terminlich so zamgeht.... Grüße Oli
  4. Bliebe noch das Standlicht. Und ein Kabel von der Dose nach vorne ziehen, sollte auch ohne Ingenieursstudium machbar sein
  5. An der Hupe ist ja auch kein Dauer- sondern Zündungsplus
  6. Sowohl für den Anschluß an der Hupe, wie auch am Standlicht gibt es hier ausreichend Bilder Anschluß Hupe Anschluß Standlicht
  7. olli72

    Crash Pad von LSL

    Stimmt, immer noch der 3er Satz Ersatzdeckel für 15 €. Hab ich eben nach leichtem Umfaller ersetzt.
  8. olli72

    Tach aus dem Bergischen Land

    Servus Marc, herzlich Willkommen, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Tiger 800 Grüße Oliver
  9. olli72

    MV Agusta Tursimo Veloce Lusso SCS

    Die Turismo Veloce ist der Knaller , die Oro natürlich auch. Hab hier sogar ne Werkstatt am Ort, die auch MV hat. Jedesmal wenn ich da ins Fenster sehe, krieg ich so ein kribbeln ....
  10. olli72

    TOM TOM Rider mit falscher Aktivhalterung?

    Ich habe mein TTR 40 CE auch via Standlicht an den Aktivhalter angeklemmt. Hast du denn den richtigen Aktivhalter für dein Modell dran? Ich habe den hier für mein TTR40CE, damit geht es: Wenn korrekt angeschlossen, ist bei Zündung an kein Strom messbar, bei Zündung an + Motor an schon.
  11. olli72

    TOM TOM Rider mit falscher Aktivhalterung?

    Welche Tiger Sport hast du denn? Ich denke du meinst das Standlicht? Bei den "neuen" ist doch ein USB-Anschluss unter der Sitzbank, da kann man auch ganz einfach abgreifen.....
  12. olli72

    Kaufberatung Tiger 1050 erwünscht

    Hallo, ich meine, dass hier im Forum die Passgenauigkeit schon mal beschrieben wurde. Ich meine weiter, dass bei orginalen Koffern der Arrow noch am besten passt, da das Verbindungsrohr am ehesten dem Verlauf des orginalen gleicht. Grüße
  13. Letztlich muss Du beurteilen, ob der Puff Dir das Geld wert ist. Vielleicht kommt hier od. in der Bucht auch mal gebrauchtes günstiger rein. Persönliche Erfahrung habe ich mit dem Hersteller noch keine, habe aber in einem anderen Zusammenhang (andere Marke) mitbekommen, dass Qualität, Materialanmutung und Passgenauigkeit nicht so der Hit waren. Meine persönlich Meinung ist, dass ich in den Regionen von >500 € zu einem anderen Anbieter tendieren würde, und ggf. dem Mehrpreis in Kauf nehme.....
  14. olli72

    Kaufberatung Tiger 1050 erwünscht

    Gratuliere zu deinem Kauf! Ist das die weiße von oben gewesen?
  15. olli72

    neue Tiger Sport 2018

    Nö, gestritten wird da nicht. Finde das TFT der 1200 ja selbst chic, dennoch gefällt mir auch das bisherige Cockpit echt gut.
×