Jump to content
Hello World!

olli72

Supporter
  • Content Count

    1,295
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

olli72 last won the day on May 17

olli72 had the most liked content!

Community Reputation

211 "Gefällt mir" erhalten

About olli72

  • Rank
    Helfende Hand
  • Birthday July 21

Profile Information

  • Ich fahre
    gerade nix mit 3 Zylindern
  • Fahrweise
    dynamisch ;-)
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    Bavaria - 857
  • Interessen
    Familie, Motorrad, Handball, Tennis,
  • Hier zum:
    Austausch, Informieren, Lernen, Touren fahren

Recent Profile Visitors

5,018 profile views
  1. Kein Stress, aber ich wäre interessiert . Cool wäre es auch, wenn du irgendwo die Nr. des Rings bzw. der Platte feststellen und mir mitteilen könntest. Dann würde ich klären können, worauf das Ding passt.....
  2. Ok, danke . Müsste Bags Connection sein, der Tankring ist ja zu sehen, aber ist auch das Gegenstück unten am TR zu einclipsen mit dabei?
  3. Was ist der erste für einer? Kannst du was zu Größe, Volumen sagen und für welche Mopeds der Tankring passt? Wäre super...
  4. Biete hier nochmal meine Triumph Navigator Textilkombi, Gr. 36 UK, an. VHB 320 €. Habe diese heuer genau 2x getragen und da ich meine T inzwischen verkauft habe wäre sie zu schade zu rumhängen. Die Kombi hat mich immer trocken zum Ziel gebracht und lässt sich dank großer Belüftungsöffnungen auch im Sommer super fahren.
  5. Ich habe beim großen Online-Versandhaus mit A..... den hier bestellt: EXZA® HHOBD® Bluetooth, Intelligenter OBD2 Diagnosegerät mit CAN Bus, Android & Windows Der ging in Verbindung mit TuneECU bei meiner Sport und bei der 800XC. Ich meine gelesen zu haben, dass es bei den versch. Modellen jeweils Unterschiede gibt was mit Kabel oder Bluetooth geht....
  6. Geht mit TuneECU und Bluetooth definitiv, habe ich schon gemacht. Bei der Sport ging zB auch das entlüften des ABS-Modulators.
  7. Wir waren in einer kleinen Gruppe im letzten Jahr etwas oberhalb im Bereich Albertville - Modane - Bourg-Saint-Maurice unterwegs. Falls interessant kann ich dir per pm unsere Hotels (immer HP und Garage für Mopeds) zukommen lassen. Grüße Oli
  8. Viele Grüße und viel Spass mit deiner Neuerwerbung. Du wirst hier sicher viele Infos und Hilfe bei Problemen oder Fragen bekommen, zudem gibt es in deiner Region auch einen sehr netten Stammtisch
  9. Ich habe bei shapeways bestellt, wüsste auch nicht wo man sowas sonst noch bekommt. Wenn du Glück hast evtl hier unter "Biete"....
  10. Nein, da ich ein Tomtom dran hatte war da nichts zu verstellen ....
  11. Ich habe den Halter mit einem TT-Aktivhalter auf meiner Tiger Sport, 115NG, gefahren. Das ging sich aus, war aber oben an der Scheiben knapp beim Drehen. Wenn du nicht den abschließbaren von Teuertech meinst, dann würde ich meinen, dass es passt. Grüße Olli
  12. Steht schonmal etwas weiter oben, kurz gefasst ist es sportlicher abgestimmt und hat mehr Reserven. Dämpfer ist wohl etwas härter...
  13. Wenn überhaupt würde ich auf das FB der Sport umrüsten, da hast du mehr Reserven. Gibts auch immer mal gebraucht.... Und wichtig, wenn du hinten anfängst, dann auch vorne fertig machen und die Gabel mit überarbeiten. Ateht aber alles zur genüge im Forum.
  14. Das kann ich mir ksum vorstellen, ganz anderer Typ mit eigener Geometrie die T400. Da die 1050er neuer sind würdest du technisch gesehen weit zurückrüsten
  15. Dann lass doch langsam mal die Katze aus dem Motorraum wieder ins Freie
×
×
  • Create New...