Jump to content
Hello World!

olli72

Supporter
  • Content Count

    1,139
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

olli72 last won the day on May 17

olli72 had the most liked content!

Community Reputation

181 "Gefällt mir" erhalten

About olli72

  • Rank
    Helfende Hand
  • Birthday July 21

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • Fahrweise
    dynamisch ;-)
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    Bavaria - 85748
  • Interessen
    Familie, Motorrad, Handball, Tennis,
  • Hier zum:
    Austausch, Informieren, Lernen, Touren fahren

Recent Profile Visitors

4,695 profile views
  1. Dazu sollte die Lektüre hier ganz gut passen. Es gibt ja auch auf der HP von TuneECU einige Tunes, welche hierfür aber für KFR am besten passt - und wie sich das dann fährt - kann ich nicht sagen. Da gibt es einige Experten hier, vielleicht können die was dazu sagen..... Grüße Olli
  2. Hallo Josef, dieser Service wurde zwischenzeitlich eingestellt, da sich scheinbar einige hier nicht darüber im Klaren waren, dass jede Änderung am Kfz auf eigenes Risiko erfolgt. Kannst dich also bei einigen Trolls bedanken, dass für dich nix mehr geht !!!! Super oder
  3. Es gibt ja Gottseidank noch Graukittel, die nicht ihr Hirm beim Eingang abgeben......
  4. Hallo Michael, das sollte die richtige Einstellung sein, einfach nach vorne schauen und dass vergangene als Lebenserfahrung "abstempeln" . Weiteres Jammern und Nachkarteln führt sowieso zu keinem anderen Ergebnis. scheiße gelaufen, aber es geht weiter und du kannst dich zurecht auf den neuen Tiger freuen.... Grüße Olli
  5. Hallo Norbert, herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner Tiger Sport ! Welches Modell ist es denn geworden, MJ 13-15 oder MJ >16 ? Auch wenn ich räumlich ausfalle , kann ich dir mal einen Gruß bei FB dalassen.....
  6. Edit: Eigentlich wollte ich nix dazu schreiben, aber es ging nicht . Finde die Kombi etwas gefährlich, hoffe du hast noch lange Spaß am Tiger......
  7. Hallo Alex, viele Grüße nach Niederbayern und ich hoffe du wirst deinen Tiger bald wiederbekommen..... Zu den Themen wie "ruppig und bockig" kannst du hier im passenden Unterforum sicher einiges lesen. Stichwort "KFR" und "Reset" oder "Tune" .....
  8. Genau das ist mein Hauptproblem, was ich auch im Tagesverlauf nicht so einfach abschalten konnte. Ich habe mir leider unterbewusst angewöhnt, sehr mittig auf den Rasten zu stehen, um bei Bedarf sofort mit den Fußspitzen an Ganghebel & Bremse zu sein. Damit kann ich natürlich nicht den optimalen Druck auf die Rasten bringen und meine Position verlagert sich dadurch leider schneller nach hinten (= passiv). Da muss ich mich sehr konzentrieren und an mir arbeiten, das wieder raus zu kriegen.
  9. Dann haben wir den gleichen Status, mir geht es auch so . Da ich an der Sport abgewinkelte Ventile habe, bin ich etwas nachdenklich, ob das passt. zudem habe ich (in anderen) Rezensionen gelesen ,dass die Sensoren aufgrund der Größe und des Abstandes zur Bremsscheibe nicht gepasst haben. Das habe ich auch gelesen, und macht mir etwas Bauschmerzen. Wird aber wohl, wenn man es über eine App ablesen und kein zusätzliches kleines Display im Cockpit haben möchte, wohl bei allen gleich sein. Stand der Technik sozusagen ...
  10. Etwas spät, aber nie zu spät @DirkM67 Schönes neues Moped, die GS . Sieht cool aus..... Weiter viel Spaß am Fahren und alles Gute!
  11. Jetzt noch ein paar Bildchen von mir beim Training...
  12. Blos nicht, du weist doch eh nie wo es hingeht
  13. Und was hat das gekostet, wenn du das öffentlich sagen möchtest?
×
×
  • Create New...