Jump to content
Hello World!

olli72

Supporter
  • Content Count

    1,185
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

olli72 last won the day on May 17

olli72 had the most liked content!

Community Reputation

188 "Gefällt mir" erhalten

About olli72

  • Rank
    Helfende Hand
  • Birthday July 21

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • Fahrweise
    dynamisch ;-)
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    Bavaria - 85748
  • Interessen
    Familie, Motorrad, Handball, Tennis,
  • Hier zum:
    Austausch, Informieren, Lernen, Touren fahren

Recent Profile Visitors

4,802 profile views
  1. Hallo ihr beiden, wie ich auf eurer immer noch sehr schönen und aktuellen HP sehen konnte, habt ihr gerade den "Mopedblues" hinter euch und seid bereit zu neuen Abenteuern. Viele Grüße aus GOG, wie lange soll denn das Hiken noch gehen? Grüße Oliver
  2. Hallo Stefan, ich denke du wirst hier im Forum genauso viel Spaß wie mit deiner Explorer auf der Straße haben . Schau mal in die Stammtisch-Rubrik, der Franken-Stammi ist bestimmt interessant für dich (wenn's ums Quaken geht ) Grüße Oliver
  3. Wäre leichtes erwärmen des Griffgummis eine Idee??? Ich habe mit der Pressluftvariante schon gute Erfahrungen gemacht, da geht einiges.... Das der Gasgriff eine Drehhülse hat und etwas breiter ist, ist ja normal
  4. Vieviel fehlt denn? Oftmals erscheint es zunächst schlimmer als gedacht... Hast du schonmal versucht mit Pressluft unter den Griff zu pusten oder etwas WD40 sprühen und dann drüber ziehen?
  5. Wann genau? Die schönsten Pässe, am Giau und dem Falzarego fahrt ihr aber vorbei
  6. Bei dem obigen Bild der Tribute-Pani fehlt das wichtigste Merkmal, die Under-Seat-Anlage
  7. Das sehe ich ja auch so, Wolfgang. Daher habe ich den obigen Beitrag richtiggestellt....
  8. Um es mal wieder (aus Sicht des TE) sachlich zu gestalten. Muss den das Bike, wenn "nur" ein Plattfuß vorne vorliegt, zwingend in die Werkstatt? Ich würde den Reifen vorne ausbauen (dauert ca. 10 Min.) und diesen zu einem Reifenhändler meiner Wahl bringen. Den Service kannst du dann doch immer noch machen lassen..... P.S. Bei meinem Bike kostet der Satz (ohne Montage) ca. 200 - 250 € je nach Marke/Modell
  9. Nicht von sich selbst auf andere schließen Die einzigen Angriffe habe ich hier nur von dir gelesen. P.S. Unter Kontoeinstellungen kann man sein Profil löschen P.S.S. Morgen um 07:30 Uhr funktioniert das Internet auch schon
  10. Das mag sein, aber was wirfst du dem Händler vor? Dass er die Serviceliste lt. Hersteller durchgeht, wenn nix anderes vereinbart ist ?? Dass er seine Preise verlangt, oder das er dich nicht ungefragt darüber aufklärt, dass seine Preise ggf. teurer sind als im www Wieviel ein Satz Reifen kostet, und was der Händler dafür verlangt, lässt sich ja leicht feststellen. Sollte aber jeder Biker grob aus dem Handgelenk wissen, was ein Satz Reifen bei seinem Bike so kostet.... Regelmäßig wird das mehr sein als im "freien" Handel. Ich meine schon, dass es die Verantwortung des Kunden ist, mit dem Händler die Umfänge vorher zu klären....
  11. Hallo Zerby, schönes Moped und schöne Gegend. Ich bin mir sicher du wirst mit der Maschine und hier im Forum viel Spaß haben. P.S. die Handschützer von SWM in schwarz sehen zur weißen Sport echt gut aus. Und ich hab mir bisher immer das Gegenteil eingeredet Grüße Olli
  12. ... auf die Freundin wurde noch gar nicht eingegangen
  13. Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt (Bertolt Brecht) Mein aufrichtiges, herzliches Beileid für die Hinterbliebenen. Leider kam es auch für mich nie zu einem persönliche Treffen, die schönen, meinungsstarken und fachlich guten Beiträge werden hier sicherlich sehr fehlen..... Stille Grüße Oliver
  14. Nanu, silberne Felgen und ein 2-Tasten-Tacho , wurde da schon mal was gewechselt?
  15. Noch ein paar Bilder unserer Runde Kleiner St. Bernhard: Abfahrt Col d' Iseran Col du Lautaret Pass de la Confession
×
×
  • Create New...