Jump to content
Hello World!

olli72

Supporter
  • Content Count

    1,250
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

olli72 last won the day on May 17

olli72 had the most liked content!

Community Reputation

202 "Gefällt mir" erhalten

About olli72

  • Rank
    Helfende Hand
  • Birthday July 21

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • Fahrweise
    dynamisch ;-)
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    Bavaria - 85748
  • Interessen
    Familie, Motorrad, Handball, Tennis,
  • Hier zum:
    Austausch, Informieren, Lernen, Touren fahren

Recent Profile Visitors

4,889 profile views
  1. Zunächst mal sollte man das ich die Rubrik "Technik Tiger Sport" verschieben. Es gibt hie einige User die das schon gemacht haben, bei der SuFu im Berich Tiger Sport solltest du fündig werden....
  2. Das kenne ich auch von einem bayerischen Hersteller von Zweirädern , gibts aber bei Triumph meines Wissens so leider nicht.
  3. Da wäre ich auch mit dabei, falls terminlich passend
  4. Auch da gibt es bereits befestigte Straßen, glaub mir . Und mit deiner PLZ sollte dir der Bereich nicht gänzlich unbekannt sein, zumal die Anreise max. 3 Tage dauert ....
  5. Hast du schon eine? Wenn nicht schicke ich die heute Abend meine....
  6. So sehe ich das auch . Kann allerdings auch die Kollegen von der Waterkand verstehen, wenn da das Moped auf'm Hänger kommt.
  7. Naja, der TE macht nicht den Eindruck, dass er nicht wüsste was er will bzw. kauft. Vielmehr hat er sich mit den techn. Spezifikationen ausführlich auseinandergesetzt (s. Hinweis Rückruf). Die obige Verallgemeinerung scheint mir daher etwas altklug....
  8. Schreib mal den @Tigerrich an, der hat seine 1050er gerade "in Verwertung"
  9. Das entlüften des ABS-Reglers mit TuneECU würde ich auch erst nach dem regluären Prüfen, ob ggf. Luft im System ist, machen.
  10. Kommt bisserl auf das Reifenfabrikat an, aber ich denke sicher
  11. Da würde ich an Stelle des TE sehr genau nochmal hinschauen . ... und ich hätte bei so einem "Termin" gar nix gekauft, auch wenn das Objekt der Begierde sonst im Netz nicht so häufig auftaucht.
  12. Viel Spaß mit dem Tex, hast ein schönes Moped ausgesucht . P.S. Lass dir den Bericht zum 20 tkm-Service mit aushändigen. Da ist die Ventileinstellung bzw -kontrolle dokumentiert.
  13. Noch besser, auf den Dickschiffen haben die wenigsten richtige Enduroreifen drauf
  14. Man könnte auch normal beschleunigen und sich an die StVO halten .... sonst bräuchte man ja noch einen Assistenten der das smoothe einbremsen überwacht
  15. Meinst du positive oder negative ???
×
×
  • Create New...