Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

olli72

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    909
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    9

olli72 gewann am 15.Februar

olli72 hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

134 "Gefällt mir" erhalten

Über olli72

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • Fahrweise
    dynamisch ;-)
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    Bavaria - 85748
  • Interessen
    Familie, Motorrad, Handball, Tennis,
  • Hier zum:
    Austausch, Informieren, Lernen, Touren fahren

Letzte Besucher des Profils

4.289 Profilaufrufe
  1. olli72

    BMW R 1250 GS

    Naja, die Optik ist immer subjektiv. Ich finde die GS jetzt nicht hässlicher als die anderen Mopeds dieses Segments. Wahrscheinlich werden, dank des obigen Fotos, jetzt dann 80% im HP-Look bestellt 😉
  2. olli72

    BMW R 1250 GS

    Meine 19.460 € , da ist dann aber schon fast volle Hütte. Das wird sich T gewaltig strecken müssen. Das Imperium schlägt zurück und lässt die Briten mit ihrem Update der 1200er etwas im Regen stehen. 😯 ...schreib das voller Sorge.
  3. olli72

    BMW R 1250 GS

    Für was ist die Scheibe unter der Scheibe gedacht? Steinschlagschutz des Scheinwerfers?
  4. olli72

    BMW R 1250 GS

    Lieber Gerhard, das ist aber nie im Leben dein Moped Grüße
  5. olli72

    Auspuff Tiger Sport 2016

    Sieht a bisserl ähnlich dem Remus der früheren 1050er. Ich kann zu dem Anbieter gar nix sagen, bislang völlig unbekannt. Bei den Italienern wäre ich nur vorsichtig mit Qualität, Lieferbarkeit, Zulässigkeit.... Ich fahre zwar auch einen SC, aber ich hatte den gleichen Hersteller schon früher an anderen Bikes und da bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
  6. Hallo Björn, ja ja, die schweizer Nervensägen . Ich meine, dass 300-350 km schon machbar sind - aber je nach Schotteranteil und Route der Zeitbedarf auch deutlich steigen kann. Ich würde, um noch etwas Puffer zuhaben, die Tagesdosis evtl. leicht verringern......
  7. olli72

    Guzzi V85 Enduro

    Leckomio, do gehts Kopfkino aber los.....
  8. olli72

    Neuvorstellung & Teile Liste für T 800

    Hallo Ralph, herzlich willkommen und weiter viel Spaß mit deiner 800er. Wegen der Teile solltest du mal in den "Biete"-Bereich schauen, da werden z.Z. einige Teile verkauft.
  9. olli72

    inspektion?

    Normalerweise ist der 20 tkm-Service nicht unwichtig für das Tiger-Leben. Zumindest die Ventile (falls bei der 800er auch fällig) sollten gecheckt werden, wenn alles passt, hast du lange Ruhe. Mit den Flüssigkeiten kannst du natürlich auch selbst was machen.....
  10. olli72

    Detailgrad Karte kurviger.de

    Das Problem von Björn kenn ich auch 😯. Manchmal hilft es die Wegpunkte etwas zu verschieben, manchmal nicht....
  11. olli72

    Helmpendeln mit Sozia

    Welche Distanzhülsen hast du dann genommen? Vermute 3 unterschiedliche Höhen, um die Neigung wirkungsvoll zu erhöhen. In bin 1,89 m groß und habe eine um 2 cm aufgepolsterte Sitzbank
  12. olli72

    Helmpendeln mit Sozia

    Mit was genau hast du das experimentiert?
  13. olli72

    KTM 950 Adventure

    Laufleistung siehst du auf Bild 2, das BJ nicht
  14. olli72

    Romano Fenati

    Das ist ja Wahnsinn, so etwas dämliches hab ich ja noch nie gesehen. Wie muss der Typ drauf sein, um sich sowas auszudenken.....
×