Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

olli72

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    597
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    8

olli72 gewann am 23.Oktober

olli72 hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

94 "Gefällt mir" erhalten

Über olli72

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 21.Juli

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • Fahrweise
    dynamisch ;-)
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    Bavaria - 85748
  • Interessen
    Familie, Motorrad, Handball, Tennis,
  • Hier zum:
    Austausch, Informieren, Lernen, Touren fahren

Letzte Besucher des Profils

3.201 Profilaufrufe
  1. Der Winter Geht ? !!!

    Respekt, du planst ja deine Friseurbesuche ordentlicher und früher als jeder Frau Naja, bei der Matte ..... #nixfürungut P.S. Die Flügelschrauben zur Federbeinverstellung sind optisch extrem geil
  2. Seitenkoffer optimal packen/ausnutzen?

    Sach mal, macht so zu fahren eigentlich Spaß ?????
  3. wasserdichte Textilkombi gesucht

    Da kannst du recht haben, ich habe meinen in der Bucht geschossen..... Ich habe von Dainese die D-Stormer Hose, hat auch eine Belüftung auf den Oberschenkeln. Ist eine Ganzjahreshose, wobei ich das Futter noch nie benutzt habe. Funktioniert auch im Sommer sehr gut, habe ich auch schon am Stelvio bei 2° und Schneeregen angehabt, bzw. auf einer Tour bei durchschn. max. 8° , auch bei Regen. Hielt immer dicht, ob die jetzt dann mit den vorstehend genannten Rukka, Stadler mithalten kann????
  4. wasserdichte Textilkombi gesucht

    So ein ähnliches Konzept zur Belüftung gibt es auch von Triumph, nennt sich Navigator.
  5. Na logisch, immer gerne. Wenn ich mal wieder was plane, sag ich Bescheid
  6. Und was hat es dich insgesamt gekostet (falls du das posten willst)?
  7. Na dann will ich auch mal....

    Dann ein Servus aus der Umgebung und weiterhin viel Spaß mit deinen Bikes (vorallem der Sporty). Falls du mal Lust auf einen Stammtisch hast, dann schau doch mal vorbei Stammtisch München Edit: Sehe grad, das hast du schon
  8. Jetzt hat der Klaus mit seinem Bild was angerichtet Ganz so wie oben wohl nicht, aber: a) Seite 3 - klick mich ich bin ein Link :-) Oder sowas:
  9. Radlager Speichenrad

    Naja Racheengel , ich finde es fast schon egal, wer der drei von dir genannten das war. Es sollte/darf bei keinem der drei passieren, beim schon gar nicht ! Die Radführung so zu distanzieren ist murks erster Klasse. Immerhin kriegt er ja die Chance das auszumerzen. Aber jemand so vom Hof zu schicken finde ich verantwortungslos, wenn ich es nicht gensu weiß, muss ich mich eben informieren.
  10. Sorry, dann habe ich mich unpräzise ausgedrückt. Ich bin vom vorherigen Ausbau der Achse ausgegangen.
  11. ...schau doch mal von unten mit einer Taschenlampe nach. Dann solltest du es wissen
  12. Radlager Speichenrad

    Du hast oben geschrieben, dass das eine Werkstatt war Würde ich nicht machen, wenn das eine Werkstatt war, würde ich da hingehen und eine deutliche, unmissverständliche Ansage machen!
  13. Norwegen dem Atlantik entlang

    Super schöner Bereicht und klasse gemachtes Video , wie lange wart ihr unterwegs? Scheint zwischendurch auch mal recht feucht geworden zu sein....
  14. Heizgriffe

    Mich persönlich würde da das zusätzliche Display am Lenker stören.
  15. EICMA 2017: Helgeli

    Also die Guzzi V85 und die Arch sind schon lecker. Und natürlich die Norton
×