Jump to content

olli72

Supporter
  • Content Count

    1,476
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

olli72 last won the day on May 17 2019

olli72 had the most liked content!

Community Reputation

229 "Gefällt mir" erhalten

About olli72

  • Rank
    Helfende Hand
  • Birthday July 21

Profile Information

  • Ich fahre
    gerade nix mit 3 Zylindern
  • Fahrweise
    dynamisch ;-)
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    Bavaria - 857
  • Interessen
    Familie, Motorrad, Handball, Tennis,
  • Hier zum:
    Austausch, Informieren, Lernen, Touren fahren

Recent Profile Visitors

5,599 profile views
  1. Die 2015er ist ja noch eine 115NG, da sollte es mit TuneECU und einem Bluetooth-Adapter gehen. Bei meiner früheren 2014er ging das, ich könnte zB such das ABS Modul zum entlüften ansteuern.
  2. Das ist doch völlig aus dem Zusammenhang gerissen und schlicht unwahr . Wenn du scheinbar die Beiträge nicht mal ganz liest, dann lasse auch gefälligst die unsinnigen Teil-Zitate
  3. Bei der 800er geht der Ausbau doch recht unkompliziert von statten. Über den Winter Termin bei W vereinbaren, ausbauen und einschicken.
  4. Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Spocht . Pillen gibt es leider nicht genug für die ganzen Verrückten hier.....
  5. *Argh* Da möchte ich ja nicht wissen wie das ausgesehen hat. Merke: Wenn statt Speichenfelge ein Vollscheibenrad entsteht, vielleicht mal putzen
  6. Hallo zurück, schöne Vorstellung aber hier wirst du nicht soo schnell gesehen. Daher bitte die Frage im 800er-Bereich nochmal reinstellen, da können dir die Cracks hier ggf. helfen. Mit TuneECU könntest du relativ einfach den Fehlerspeicher auslesen, darüberhinaus würde ich die Batterie mal checken. Ein schwache Batterie hat schon die tollste Fehlermeldungen provoziert.....
  7. Das hört sich schon bedenklich an . Ob das noch mit dem sich langsamer aufbauenden Öldruck zu begründen ist, kann ich mangels eigener Erfahrung leider nicht sagen.
  8. Ja die Feder kann etwas störrisch sein . Ich habe damals einen 2. Mann zu Rate gezogen, einer sichert ab - der andere zieht kräftig, und es ging mit einer handelsüblichen Nylonschnur (Tipp: Etwas mehr Länge macht den Hebel geringfügig besser ).
  9. Ja, denke schon... https://www.tigerhome.de/index.php?/topic/30948-tickern-vom-motor-drehzahlabh%C3%A4ngig/&tab=comments#comment-359489
  10. Von Voigt gibt es auch eine Lenkerverlegung, die Voigt MT, d.h. Höhe und näher ran ....
×
×
  • Create New...