Jump to content

Dweezle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dweezle

  • Geburtstag März 21

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRT
  • Fahrweise
    Touren
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    45478
  • Interessen
    Motorradtouren, Computer, Navigation, Film, Musik
  • Hier zum:
    Suche jemanden, der einen Erben sucht!!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dweezle's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. 800er Inspektion 186€uronen. Alle Arbeiten lt. Wartungsplan, ich denke ist Ok. Achja, Leihmoped war dabei, musste noch das Faß nachfüllen.
  2. Hallo zusammen, nach etlichen Jahren mit verschiedenen Modellen bin ich nun auf einer Triumph Tiger 800 XRTgelandet. Ausschlaggebend war meine Suche nach einem Motorrad, auf dem man mehr oder weniger aufrecht sitzen kann. Mein vorheriges Motorrad war eine CBF1000, den Hersteller könnt ihr euch wohl denken. Ich habe mich davon trennen müssen, nachdem in 9/2014 eine Dame meinte mich in Burscheid umholzen zu müssen. Ergebnis: Motorrad Totalschaden, Körper Wirbelbruch, Klamotten nicht mehr zu gebrauchen, 1,5 Jahre ohne Motorrad und bis heute dauernder Rechtsstreit. Aber ich bin nicht hier um zu jammern, sondern will Motorradfahren, benötige ab und an technische Infos und wenn es regnet Unterhaltung, deswegen bin ich hier gelandet. Zu mir, bin 58 Jahre alt - im besten Alter, keine blöden Bemerkungen bitte - männlich, verheiratet und arbeite in der IT eines Handelsunternehhmens in Mülheim als Systemspezialist. Wer mehr wissen will meldet sich bei mir. Motorradgruß an alle die bis hierhin gelesen haben Dweezle
×
×
  • Neu erstellen...