Jump to content

Andy1978

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger xc

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Andy1978's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin also bei mir habe ich im kalten Zustand kein Spiel auch bei ca 200km nicht aber wenn ich 350km am Stück durchreite flott bis 190km/h dann habe ich ein minimales Spiel <1mm was dann wenn sie steht ca 30 min weg ist. ich denke das ist normal. gruss andy
  2. Bei mir fängt es wieder an nach Ca. 6500km vorher kein Spiel jetzt ca. 1mm muss ich mir schon wieder sorgen machen?? ich beobachte ob es mehr wird. ich hoffe das sich triumpf darüber mal Gedanken macht. gruss andy
  3. Ich hätte auf eine neue bestanden nicht das du nach 2Tkm den selben schaden hast. Bei mir ging es nach 4000KM los jetzt habe ich fast 6Tkm ohne Probleme mit dem neuen endantrieb hinter mir. Dann viel spass noch. Gruß Andy
  4. Moin Laut Ersatzteil Online Shop Triumph 105€ glaub ich. Habe jetzt welche bei Amazon bestellt paar für 39€ hat top Bewertungen Revenna Universal Spiegel. sollten morgen kommen sehen laut Bild fast wie die Originalen aus. Ich berichte wenn sie dran sind obs viebriert oder wackelt sollte laut Bewertungen nicht der fall sein. Die Originalen sind mir einfach zu teuer und der Aufwand mit dem Glasschneiden auch. Gruß Andy
  5. Moin mein Spiegel hatt es zerlegt links . Habe einen bei eBay von Glaser bestellt extra für die Explorer ab 2012. der passt aber gar nicht es fehlen ringsherum 2mm. der sollte wohl auf den vorhandenen geklebt werden was macht das für einen Sinn. hat jemand eine Quelle für ersatzgläser. gruss andy
  6. Moin der Fehler ist nicht wiedergekommen habe meine schwedenreise beenden können. danke vieleicht doch nur verschluckt. gruss andy
  7. Hallo bin ja gerade in Schweden und habe immer den 12v zu 5v USB Zigarettenanzünder für das navi iPhone an der Tiger heute nach ca 1h Pause starte ich das Tigerchen und die Motorsportler bleibt an starten und fahren ohne irgendwas. habe dann im stv Menü P1698 gesehen. irgendeas mit der Boardspannung. habe dann mal den Zigarettenanzünder frei gemacht also nix drann kontrolleuchte ging nach dem starten aus. ist die Batterie nach einem Jahr schon hin??? oder hat es eine andere Bedeutung? danke grus andy
  8. Solange das Spiel nicht mehr wird:))) Ich kann es kaum erwarten bis meine aus der Tigerwerkstatt kommt. Das Wetter ist super und ich muß Auto Fahren ich könnte heulen.
  9. Es darf kein Spiel haben ich würde sagen das es schlimmer wird und dann zu einem Unfall kommen kann weil sie sehr stark pendelt bei hohen Geschwindigkeiten. Also ab in die Wekstatt. ich hoffe das es keine Materialfehler Serie ist da es auch die ganz neue hat. ist es überhaupt hinnehmbar das man 2Wochen auf ein Ersatzteil warten muss??? gruss andy
  10. Hallo Lieferung des Endantriebes am 10.6 da Lieferschwierigkeiten. Schade wieder eine Woche mit top wetter verschenkt.
  11. Bike ist nun in der Werkstatt. Mal schauen. Danke Gruß Andy
  12. Hallo Danke für eure antworten bringe Montag früh die Tiger nach rostock zum Händler. eine Frage reicht ein Motorrad transportanhänger mit 1,9 m auflagefläche für das Motorrad Schiene??? danke Gruß andy
  13. Hallo das Fahrzeug ist Bj 5/2015 und ich habe es am 11/2015 als vorführmaschibe beim triumphhändler mit 2+2 Jahre Garantie gekauft. Sollte noch Garantie sein . ist es ein allgemeines Problem bei bzw hat man das Problem auch und es gab einen Rückruf. wie lange wird die tepetatur dauern will in 2 Wochen nach Schweden mit dem Tiger. danke euch gruss andy
  14. Die Nabe ist fest das Rad wackelt um die Nabe inclusive bremscheibe und abs Ring. wie ist der radträger befestigt?? kann da was locker sein??? könnte ich noch zur Werkstatt fahren ca80 km??? Danke gruss andy
×
×
  • Neu erstellen...