Jump to content

Schnurrle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Sport 2014
  • und
    Rocket lall Classic 2007
  • Fahrweise
    Sportlich Road
  • Geschlecht
    männlich
  • Interessen
    Aktuell Motorradfahren, Grillieren ;) Spirituelles, Musik
  • Hier zum:
    Fahrwerks fragen, und Soz. Kontakte

Letzte Besucher des Profils

985 Profilaufrufe

Schnurrle's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hoi Hübi Danke für die Info, bei uns ist Schiffwetter werde am Freitag mit Werkzeug a bissl Rumtigern, da solls schön sein ? LG Rene
  2. OK, vielen Dank für die Hilfe, werde mal weiter austesten, Danke an das Forum für die vielen Infos die ich nachlesen darf✌?️ " Am Wochenende gibt es 30 Grad im Schatten, am Samstag 15 und am Sonntag 15" Gruss René
  3. @Hübi ✌?haha nanei das geht gut, Hubi hab da n Riesen Loch ? Dort wo sonst die Ori Trompete hängt. N Loch Ausbuchtung im Koffer. Was fährst Du für für ein Fahrwerkssetup ? @ Sylver Cleaner ?? Stimmt meine Annahme das ich das Niveau hinten höher lege wenn ich von 18 auf 14 Kicks gehe, reindrehen gleich höher legen ? ?
  4. Vielen Dank Gerhard Werde ich ausprobieren, bin richtig froh um deine Düftlerei und dein Teilen ?? Schöne Grüsse Rene ?
  5. Hallo Sylver Rider I hat mein jo kurz Vorgstellt, nun meine Frage und Angaben zum jetzigen Fahrwerk. Fahre Seith einer Woche eine Tiger Sport 2014, mit 1700km vom Händler übernommen das Fahrwerk ist eine Katastrophe bzw. die Einstellung. Wie ein Schiff im Wellengang. Ich wiege mit 92 Kg nackt, grins, bin 185 cm lang Nun habe ich eigentlich Deine Einstellungen übernommen, und es fühlt sich an wie auf einem anderen Motorrad, bin aber noch unsicher. Vor allem das Fahrzeugniveau interessiert mich...... Orginal Fahwerkskomponenten verbaut -Vorne Gabel 7 mm Durchgestreckt -Vorspannung Gabel 1.5 Ringe Sichtbar -Heckdämpfung von auf Anschlag zugeschraubt, 18 Klicks offen Meinst Du mein Niveau passt in etwa, werde so 105 Kg auf die Wage bringen mit Montur. Danke im Voraus lg René
  6. Schön das es Euch gibt ? Ich bin 47 Jahre alt, fahre Seith mehren Jahren Triumph, bin Triumphfan, Ja Die Tiger Sport hat mich immer schon etwas angemacht ?, nun habe ich eine 2014 Modell gekauft mit gerade mal 1700km auf der Uhr. Habe vom freundlichen das Lufi Tuning mit Triumph Spezial Tuning installieren lassen, die Kiste geht wie Sau,.... So geil... Und das sage ich obwohl den Bären Rocket drei Klassik in der Tiefgarage stehen habe, das soll was heissen nicht .......Da ich Erfahrungswerte suche im Bezug auf das Fahrwerk bin ich auf Diese Gemeinde gestossen. Ja was soll ich noch Berichten.....Ich freue mich auf die Saison Wünsche Euch allen viel Spass und allzeit gute Fahrt ? Schnurrle ?
  7. Schön das es Euch gibt ? Ich bin 47 Jahre alt, fahre Seith mehren Jahren Triumph, bin Triumphfan, Ja Die Tiger Sport hat mich immer schon etwas angemacht ?, nun habe ich eine 2014 Modell gekauft mit gerade mal 1700km auf der Uhr. Habe vom freundlichen das Lufi Tuning mit Triumph Spezial Tuning installieren lassen, die Kiste geht wie Sau,.... So geil... Und das sage ich obwohl den Bären Rocket drei Klassik in der Tiefgarage stehen habe, das soll was heissen nicht .......Da ich Erfahrungswerte suche im Bezug auf das Fahrwerk bin ich auf Diese Gemeinde gestossen. Ja was soll ich noch Berichten.....Ich freue mich auf die Saison Wünsche Euch allen viel Spass und allzeit gute Fahrt ? Schnurrle ?
×
×
  • Neu erstellen...