Jump to content

inki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über inki

  • Geburtstag 26.03.1976

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800XC
  • und
    Triumph Speed Triple 955i
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    D-27578
  • Interessen
    Sport, Motorrad, glücklich sein
  • Hier zum:
    Gleichgesinnte treffen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

inki's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Moin! Angeblich ist das der identische Auspuff, nur mit einer anderen Optik. Aber ich lass mich gerne korrigieren, wenn jemand mehr weiß. Meine Kenntnis hierzu ist maximal gefährlichen Halbwissen? Gruss inki P.S. Ich habe mir den One Evo gekauft. Bilder folgen.
  2. Danke, Chris, dass du die Frage von TigerMartin beantwortet hast.. ich hätte das nicht gewusst. Aber ich hatte zumindest diese Antwort erhofft. :-) inki
  3. Hallo an alle die auf meine Fragen geantwortet haben! Ich habe mich nun für die Leovince entschieden, allerdings ohne die Carbon endkappe. Sondern komplett in mattschwarz. Ist noch nicht da, aber sobald sie angebaut ist werde ich Bilder einstellen. mir ist die Mivv auch zu laut. Ich dachte nur, dass man sowas nicht sagen darf. Bin aber froh, dass ich nicht die einzige bin.? Danke für all eure Bilder und Beschreibungen! LG inki
  4. Danke für das Angebot, Jürgen! Leider muss ich passen, da mein neuer Auspuff auf jeden Fall schwarz sein soll. ☺️ Neue Frage trotzdem: offenbar gibt es hier den einen oder anderen der die Leovince Nero fährt. Dieser kommt bei mir trotz Carbon endkappe in die nähere Auswahl. Zur Montage: Kofferhalter demontieren? Oder geht das auch so? Danke euch! Gruss inki
  5. Moin Moin! Ich hab da mal eine Frage: derzeit ist an meinem Tiger (800XC) eine MIVV Suono Auspuffanlage, die ich gerne tauschen möchte. Im Auge habe ich die Leo Vince ONE Black und die Stark Competition DSX-5 aluminium schwarz. Könnt Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen? Oder mir andere gute Tipps geben? Vielen Dank im Voraus und Gruß von der Küste! inki
  6. Moin Moin ! Ich bin Inka und komme aus Bremerhaven. Seit einer Woche habe ich ein zweites Pony im Stall… zu meiner Speed Triple 955i hat sich eine Tigerin 800XC (2012)gesellt Ich freu mich total und hoffe, dass ich hier hin und wieder was Neues erfahren kann und mir ggf bei Fragen geholfen werden kann. Und das geht vermutlich auch schon bald los, denn ich möchte gerne einen anderen Endschalldämpfer haben, auch wenn ich schon einen Zubehör Auspuff dran habe… aber ich denke, da sollte ich an anderer Stelle fragen… :-) Ich wünsche uns allen viel Sonnenschein für die Saison und vor allem unfallfreie Fahrt! LG inki
×
×
  • Neu erstellen...