Jump to content

ickeicke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    800xcx
  • Fahrweise
    Geisterpfarrer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ickeicke's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. hey leute, soeben wurde ein remus hexacone carbontopf in ebay kleinanzeige geschaltet... wer interesse hat...(ist weder von mir, noch kenne ich ihn oder sie)
  2. den mivv hab ich auch gesehen, da ich aber in der Schweiz lebe, habe ich andere Anforderungen als ihr, um ihn legal betreiben zu dürfen. Jetzt wo ich mehr weiss, hätte ich den auch nehmen und entsprechende Dokumente nachträglich erwerben können. An eine Verlängerung des DB Eater habe ich auch gedacht aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und wenn ich sanft fahre ist es für die Umwelt offensichtlich ok. Zumindest beobachte ich keine blöden Blicke. ... und fauchen kann die nun...
  3. alter schwede, für den Preis müssten die eigentlich eine Strafanzeige erhalten... aber eine aus den usa, damit es millionen kostet.... Das ist ja mehr als mies..
  4. Hab ja nicht geschrieben, das ich enttäuscht bin. Lediglich die Qualität für das Geld stimmt eben nicht. Sowas kommt selbst von China nicht mehr. Gefallen tut er mir trotzdem. Und an ein Löchlein im Orginaltopf habe ich auch gedacht.... Muss aber nicht sein. Laut ist er schon, teilweise unangenehm laut aber ich werd mich wohl daran gewöhnen oder meinen Pokal eben weiter reichen... Jemand interesse?? Carbon von vorn bis hinten.... :-)
  5. so, was wäre denn die bessere Wahl gewesen? Den Arrow? Der Klang ist kaum anders und selbst mein Triumph Mechaniker hat gesagt, er würde den nicht nehmen. Akrapovic? Der Klang ist eben beim LeoVince am bessten für mein Geschmak. Was hast du denn für ne Tüte?
  6. hab mit dem Handy geschaut und damit ist tigerhome nicht gerade komfortabel. Deshalb und weil ich ja auch arbeiten muss, habe ich eben schnell mal geschrieben.. Im hellen habe ich die tüte begutachtet und im dunkeln angehangen. Ich muss sagen ist wirklich ne billige und unsaubere Arbeit, was die Leute für ihren Hungerslohn leisten.... Bei den Drehteilen lagen noch Späne in den Bohrungen, zerkratzt als ob sie über den Asphalt ziehend ins Land eingeführt wurden und nichtmal richtig entgratet. Das Stanzblech, mit dem die Cabontüte mit der Carbonendkappe vernietet ist, weist Grad nach oben auf und das obwohl der Stanzschnitt nach unten geht. War das Werkzeug weit über Verschleiss verwendet worden?? Die Carbonschellen klemmen nichtmal richtig und weisen überall luft auf. Die sind bestimmt noch von der alten Version einfach übernommen. Oder muss der so locker sein?? Logo LeoVince ist als Aufkleber drauf, der schon beim überziehen der Schellen abgehen möchte... Brennt der sich erst fest in den ersten Fahrten?? Also alles in allem ist es wirklich eine schlechte Qualität!! Finde ich zumindest. Mal sehen, wie der Klang so ist....
  7. Hallo Leute. Heut Abend hole ich mein LeoVince Lv one carbon ab. Eine frage, muss ich dann ein anderes mapping fahren? Grüße aus der Schweiz
  8. was für ein Schalldämpfer fährst du?
  9. von Bohrungsmitte bis zum letzten Ende, also Spitze des Fusses 33,5 cm.... Also wirklich bis zum letzten des fusses
  10. hey flens, kann dir am montag bescheid geben. dann bin ich wieder beim motorrad. du hast demnach die strassenversion? gruss Marcel
  11. hallo, habe eine xcx tiefer gelegt und nun hab ich interesse an den beiden ständern der xr reihe, da diese kürzer sind. Wer da was hat, darf sich gerne melden.. Gruss Marcel
  12. hey leute, mein rechter Blinker ist mir auch durch ein Umfaller kaputt gegangen, so habe ich alle durch diese https://www.louis.de/artikel/highsider-led-blinker-organic/10035482?list=158530236&filter_article_number=10035482 ausgetauscht. Sind um einiges kleiner, also näher am Rahmen und vorallem kann man diese noch bequem in alle Tichtungen biegen. ich denke aber, bei einem Faller werden die nichtmal zum wegbiegen genötigt. Sind schöne Dinger. Bei interesse kann ich ja ein paar Bilder reinstellen, Grüsse Marcel
  13. also wenn ihr da ne schlichte diebstahlsicherung komplett mit schloss macht, wäre ich auch daran interessiert. Gebt mal einfach bescheid.
  14. hey leute, hab ebenfalls die scorpion2 drauf und muss sagen, das vorderrad holpert und der lenker wackelt leicht aber zügig. haben nun nochmals ausgewuchtet und ist nicht besser geworden. Luftdruck runter auf 2,2 vorn und 2,5 oder 2,7 hinten aber wird auch nicht besser.. bin bisher aber nur wenig gefahren.. lenker und gabeln haben kein spiel und gehen weich. hab auch reichlicht gewicht gebraucht, 30 g glaub ich. Kann es sein, das der Reifen nicht ganz sauber produziert worden ist? Ab und an liest man mal sowas von reifen. Von der gleichen sorte nen anderen und gut war..
  15. wenn ich recht informiert bin, hat die karre kein relais mehr. das übernimmt die ecu
×
×
  • Neu erstellen...