Jump to content

konfic

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCx
  • Fahrweise
    Cruiser.
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    90431
  • Interessen
    Touren, neue Leute

Letzte Besucher des Profils

1.067 Profilaufrufe

konfic's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Guten morgen zusammen, also erstmal an Surfwolle, geiles Video und macht echt Laune es anzuschauen. Werde deinem Link folgen und danke noch mal für die Route. Das Video an sich find ich wie gesagt echt cool, auch die Musik finde ich Hammer. Mir sagt es zu und ich bin gespannt wann Du mit uns dein nächstes hier teilen wirst ;-). Weiter so
  2. Ich werde es mir noch bestellen. Bei Louis oder Polo bekommt das nicht oder? Bin ehrlich hab da noch nicht geschaut. Bis jetzt nur online gesehen.
  3. Also ich muss sagen ich bin so vorsichtig nun ^^. Wollte unbedingt heute fahren. Aber nachdem SilverRider das mit dem Salz erwähnt hat hab ich es mir verkniffen. Muss halt dann warten was soll's. Kommen noch andere schöne Tage ohne Salz ;-)
  4. Glaub mir, es ist immer das selbe Spiel wenn ich vor dem Bike stehe und diese stellen sehe das ich heulen könnte und mich dafür in den Arsch treten würde wenn ichs könnte für die Dummheit die ich damit begangen habe. Wegen dem Ausbau noch mal. Soll ich da die Schwinge iwi versuchen zu entlasten wenn ich die Schrauben raus mache? Zb das ich das Heck iwi hoch nehme das die schwinge frei hängt? Wegen der Farbe für die Kühler. Soll ich da hitzebeständiges iwas nehmen und wenn ja woher bekommt man solches zeug? Baumarkt wäre da wohl nicht für geeignet oder? Drehmomentschlüssel hab ich einen da. Das wäre das kleinste übel. Danke für die anderen Ratschläge ich versuche jetzt die Woche über mal einiges davon umzusetzen.
  5. Servus liebe Tiger Freunde, ich habe ebenfalls mega schlechte Erfahrung gemacht was Salz auf der Straße angeht. Ich bin letztes Jahr ende November noch ne nette runde gefahren. War dann aber zu Faul mein Moped zu putzen, dachte mir auch nichts bei und hab die Tiger in die Garage gestellt. Mitte Januar habe ich se raus geholt zum putzen und musste mit bedauern feststellen das mein halbes Moped hier und da angefressen/zerfressen würde. Ich habe sie gekärchert und aufpoliert was natürlich jetzt schon für die Katz ist. Aber das ist das über gebliebene Resultat. Mein Wasser und Ölkühler sind ebenfalls leicht befallen. Weiß nicht mal annähernd was ich da machen soll/kann. Eine frage an euch, ist es schwer und kompliziert das Federbein auszubauen? Würde die teile gerne bepulvern lassen aber trau mich nicht das Federbein auszubauen.
  6. Hallo zusammen, lieben Dank für die Aufnahme hier im Forum. Zu mir selbst ich fahre seit Oktober 2015 meine Tiger Sport 1050, bin von BMW auf Triumph gewechselt. Ich bin 29 Jahre Alt, fahre gerne mal zügig sollte es mir mal zu schnell gehen und ich die strecke nicht kennen. Dann bleib ich weiter hinter aber hole euch dennoch ein :-). Interesse habe ich an folgenden Dingen, - gemeinsame Ausfahrten - ob wer ein Tempomat an seiner Tiger hat, eventuell ja sogar von Wunderlich Cruise Control! erfahrung und Co! - Touringscheibe welche sieht gut aus und taugt was. Bin selbst 1,90 groß und bei höheren Geschwindigkeiten wirts anstrengend bei der Originalen! Erfahrungen bitte. - Andere Endschaldämpfer. Z.b. SC Project. Braucht man das ganze Abgassystem? Leistungsverlust wenn man nur den Endschaldämpfer montiert? Lohnt sich die investition? Ich würde mich sehr freuen über einige dieser fragen eine Antwort oder andenken wo man sie findet falls schon besprochen :-)! Ade
×
×
  • Neu erstellen...