Jump to content

Tom614

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph tiger
  • Fahrweise
    Sportlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tom614's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Herzlichen Dank,und noch schönes Rest-wochenende Tom
  2. Jens,nochmal eine Frage,wenn ich die sechs Schrauben löse,kann mir da schon eine mutter in den Tank fallen?oder sind die alle ohne muttern?sorry blöde Frage,aber bin halt nur ein Dachdecker.gruss Tom
  3. Hallo Jens, dass werde ich natürlich versuchen, hoffe dass es nicht eine alzugrosse sache ist,den Tankdeckel auszubauen ,da ich kein Schraubertyp bin.probieren werde ich es trotzdem Es ist lästig,wenn ich mein tigerchen an der Sonne habe ,und er alle 3sekunden ein pipi von sich lässt.Danke für deine rasche Antwort. Es grüsst dich Tom
  4. Hallo zusammen,Ihr seit meine letzte Hoffnung,mein Tiger verliert Benzin,und das tröpfchenweise, und nur wenn er an der prallen Sonne steht.Es tröpfelt aus dem Überlaufschlauch vom Tankstutzen,ist das normal? Der Tank wird immer nur dreiviertel vollgemacht. hat von euch auch jemand solche Probleme.Hatte ihn letzte Woche beim Mech. aber der hat nichts gefunden, und meinte es sei wegen der Hitze,kann das sein? Falls das normal ist für den Tiger,schreibt mir bitte,ich möche bald eine grössere Tour machen.Bin froh um jede Antwort.Es grüsst euch Tom
×
×
  • Neu erstellen...