Jump to content

Vuchelsberjer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vuchelsberjer

  • Geburtstag März 12

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer Model 2015
  • Fahrweise
    flotte Tour
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    D - 63xxx

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Vuchelsberjer's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Habe die Tomtom Route von Marco runtergeladen. Grüße, Volker
  2. Hallo Wolfgang, auch ich gratuliere Dir von Herzen. Wenn erforderlich kann ich auch eine Gruppe führen. Brauche dann die Tomtom-Route. Grüße, Volker
  3. Meine hatte auch die Eigenart, vom 3. Gang gelegetlich direkt in den Lehrlauf zu schalten. Ist wohl eine Kinderkrankheit. Der freundliche hat ohne zu murren auf Garantier die Schaltwelle getauscht. Jetzt schaltet Sie auch wieder mit kultivierter Lautstärke.
  4. Ich bin dann als "Neuer" auch mit dabei und freu mich drauf, Euch kennen zu lernen. Geld ist heute raus gegangen. Der Vuchelsberjer
  5. Hallo an alle Tigerfreunde, ich komme aus dem hessischen Städtchen Wächtersbach am Rande des Vogelsberges und bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Tiger Explorer, Model 2015. Vorher wars eine Yamaha XJ 900 S Diversion, die ich seit 2009 gefahren bin. Die steht jetzt zum Verkauf. Ich freue mich auf viele nette Kontakte und wertvolle Tipps aus dem Forum der gestreiften Großkatzen, und natürlich auch auf Treffen. Die Linke zum Gruß, der Vuchelsberjer.
×
×
  • Neu erstellen...