Jump to content

Zorro82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Zorro82's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke, Detailarbeit heißt sicherlich anpassen oder?viel zu bohren? Habt ihr eure unterverkleidung lackiert und muss man das komplette Heck zur Montage auseinanderbauen? Grüsse
  2. Hi Gatopardo62, danke für die Info. Habe angerufen. haben sogar noch welche da. Jetzt will der Händler von mir 289,00€ haben. Ist wohl zur Rarität geworden und steigt im Preis
  3. Hallo zusammen, ich wollte mich die Tage an meinen Heckumbau wagen. Da ich nix schnibbeln wollte hatte ich mir letztes Jahr das GFK Unterbau Teil von www.mopped-optik-tuning.de ausgesucht. Es war erschwinglich vom Preis und sollte laut Bewertungen gut passen. Nun gibt es den Shop leider nicht mehr. Hat jemand Infos für mich wo ich sowas herbekomme außer bei dem Österreich Shop für 500€? Über weitere Tips bin ich dankbar. Grüße
  4. Eine zusätzliche Auspuffschelle mit ner längeren Schraube als anschlag.hat sich aber erledigt. Hab es so gemacht wie Hasberger Tiger gezeigt hat.Ist die sauberere Lösung Danke
  5. Die wahrscheinlich schönere und bessere Lösung wie ne Schelle aber habe keine Möglichkeit zu schweißen . Hat es noch jemand anders gelöst? Grüße
  6. Schönen Guten Abend, Bin neu in diesem Forum und hätte direkt mal eine Frage. Hoffe mir kann geholfen werden Habe unter meiner Tiger einen orginalen Hauptständer montiert sowie einen SC Project tiefliegend. Der Hauptständer schleift an der Kette. Habe in einem anderen Thread was von ner Schelle mit ner längeren Schraube gelesen. Diese Schelle soll dann den Anschlag darstellen. Hat das Problem so jemand gelöst und könnte mir ein Foto zusenden? Danke im Voraus Grüße aus Köln Sebastian
  7. Wäre ne Idee aber der Remus gefällt mir etwas besser ?
  8. Hallo, Bin neu hier angemeldet und fahre die Tiger 1050 seid 3 Wochen. Der SC Project Carbon untenliegend ( Oval silencer - Low position ) war an meiner Maschine verbaut. Mir persönlich gefällt obenliegend besser. Der Pott ist grade mal 250km gefahren worden. Falls jemand interesse hat gerne melden. Obwohl ich den Sound sehr angenehm empfinde werde ich wohl auf Remus umschwenken. Grüße aus Köln. Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...