Jump to content

thunderbolt

User
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About thunderbolt

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 885i t709
  • und
    Laverda 1000 3C
  • Fahrweise
    touristisch
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    76
  • Hier zum:
    Triumphtechnik kennenlernen, und mehr

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin Bin zur Zeit nicht über WhatsApp erreichbar. Mein Smartphon hat sich aufgehängt (blackscreen). Ein neu aufspielen der Software ist nicht mehr möglich. VG Thomas
  2. Stammi Samstag 10.10.20 um 19.30 Uhr 1. Sabby 2. Georg 3. Liane 4. Mattes 5. Sylke 6. Tom 7. Thomas 8. 9. 10. 11. 12
  3. Hallo, in einem anderen Forum habe ich dieses Tool gesehen. Ist in der 2. Ausführung gut gelungen. Damit können auch Ladespg. direkt im Betrieb ausgelesen werden. Und die Daten sind im Smartfon gespeichert https://www.ebay.de/itm/JMP-Batterie-Mo ... 4024270869 Dazu kann auch die Ladespannung getestet werden usw. Wenn ich Probleme mit der Lima bzw. Batterie habe, sehe ich alle Daten die ich brauche. Viele Grüsse Thomas
  4. Überprüfe doch einmal den Massekontakt vom Anlasser zum Motorblock. Hatte einmal das ähnliche Problem(an einem anderen Moped), nur lag es an der Masseverbindung vom Rotor zum Motorblock. Da der Anlasser überholt ist, vermute ich, den Massekontakt vom Anlasser zum Motorblock. Vereinfachung vom großen Schaltbild Gruß Thomas
  5. 1. Matthes 2. Liane 3. Georg 4. Sabby 5. Sylke 6. Tom 7. Thomas 8. 9. 10. 11. 12.
  6. Anmeldeliste: 1. Sylke 2. Tom 3. Liane 4. Mattes 5. Sabby 6 Georg 7. Thomas 8. 9. 10. 11. .....
  7. Na ja, @ Haddog ich denke der Regler war defekt. Und der wo mit dir Kontakt hatte, der hatte keinen Plan von den Sachse -Produkte. Kann vorkommen. Denn REG4 3-Phasen Regler kenne ich jetzt nicht persönlich. Ich kenne( auch wie Michael) den Regler auch zum Einstellen. Ist etwas länger her. Das wichtigste ist halt, das es die Wechselspg. in Gleichspg. regelt. Dann darf die Drehzahl keine Rolle spielen. Denn ab 14V bzw 14,5V wird automatisch die Spg. - Spitze abgeschnitten. Ausser es liegt ein Defekt im Regler( z.B. Z-Diode defekt) vor. @ tc500 die italienische Mädels
  8. 1. Sylke 2. Tom 3. Sabby 4. Georg 5. Liane 6. Mattes 7. Thomas 8. 9. 10.
  9. Hallo Alexis, nachdem was du sagst ist es wahrscheinlich, das die Zündkerze, von dem entsprechenden Zylinder defekt ist. Wie alt sind die Zündkerzen? Tausche erstmal die Zündkerze aus. Dann dürfte wieder alles funktionieren.(im günstigsten Fall) wenn es nicht funktioniert könnte es auch die entsprechende Zündspule bzw. die Zündung sein. Kann natürlich auch dadurch kommen wenn der entsprechende Zylinder zu fett eingestellt ist. Oder aber auch das die Einspritzanlage defekt ist. Schwer zu sagen mit der knappen Information Ich hoffe es h
  10. 1. Sabby 2. Georg 3. Sylke 4. Tom 5. Liane 6. Mattes 7. Ralph + Ice 8. Ute + Beltle 9. Thomas 10. 11- 12-
  11. 1. Sabby 2. Georg 3. Sylke 4. Tom 5. Liane 6. Mattes (mit 2mal.vorglühen😜) 7. Thomas (thunderbolt) Kommt darauf an wann ich aus dem Geschäft komme, damit das Vorglühen klappt. 8. 9. 10. 11. 12. 7. 8. 9. 10. 11.
  12. 1. Sabby Tietze 2. Georg Tietze 3. Frau Kallebadscher 4. Kallebadscher 5. Liane 6. Mattes 7. Ice mit Herrchen 8. Beltje mit Frauchen 9. Thomas "thunderbolt" 10. ...
  13. Anmeldeliste: 1.Sylke 2.Tom 3.Liane 4. Mattes 5.Sabby 6.Georg 7.Thomas 8. 9. 10.
×
×
  • Create New...