Jump to content

dieterschmid

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    speed triplle 955i
  • Fahrweise
    sportlich

dieterschmid's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, weiß jemand wie man die Scheinwerfer der 955 i Bj. 2005 einstellt? Am besten ohne die Verkleidung zu demontieren. Muß zum TÜV und habe bedenken das die Scheinwerfereinstellung nicht passt, wo fonde ich die Verstellschrauben? Vielen Dank
  2. Nein, irgendwo hat irgendwo unten am Motor geropft, nähe Seitenst#nder
  3. Ok, Drosselklappen weiß ich nicht, muss mal den Händler anrufen, bei dem ich den Tiger gekauft habe. Zylinderkopfdichtung ist erneuert worden Können die Drosselklappen mit dem schlechten anspringen im warmen Zustand zusammenhängen? Gruß Dieter
  4. Hallo, erst mal Danke für die Antworten Batterie und Zündkerzen neu, Ladestromumbau erledigt, Motor hat 45000 km weg wurde vom Vorbesitzer schon mal neu abgedichtet. Öl vor ca 3000 km gewechselt. Die Temperaturanzeige ging auch im Stau bei 30 Grad Außentemperatur nicht über die Hälfte rauf, Kühler lief aber ziemlich oft. Meine Speedy läuft beim Starten sofort, die Tiger braucht etwas länger und geht auch schon mal wieder aus. Kumpel der bei der Tour dabei war meinte es könnte am Thermostat des Kühlers liegen, das wenn es defekt ist der Elektronik sagt, das Mopped ist kalt und spritzt zu fett ein. Kann das sein?
  5. Hallo zusammen, meine Tiger 955i springt bei warmen/heißen Motor nicht an. Anlasser dreht durch, aber der Motor startet nicht. Zudem stinkt sie dann nach Benzin, wartet man eine halbe Stunde springt sie wieder an. Bein Anschieben oder anlaufen lassen, springt der Motor sofort an. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Zudem hat sie gestern im Stau bei hohen Temperaturen Kühlwasser verloren. Grüße aus Oberfranken
×
×
  • Neu erstellen...