Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

FASchmidt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    3

FASchmidt gewann am 16.November

FASchmidt hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

28 "Gefällt mir" erhalten

Über FASchmidt

  • Rang
    Beteiligt sich

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRT
  • Fahrweise
    Touring
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Sachsen
  • Interessen
    Fotografie, Reisen, Computer, Elektronik
  1. Meine Triumph ist bezahlt. Da kann das Finanzamt ruhig in meine Kasse schauen. Das Geld ist jetzt weg, äh bei Triumph!
  2. Technisches Bilderrätsel 7

    @siebergd: Du hast es aufgelöst. Gratuliere! Gruß Andreas
  3. Technisches Bilderrätsel 7

    Na dann auf ein neues..... Was zeigt dieses Detail?
  4. Technisches Bilderrätsel 7

    Blutzucker- oder Pulssensor?
  5. Der Tiger gesichtet Fred

    Hab ich doch heute morgen auf dem Weg zur Arbeit kurz vor 6:00 eine Tiger 800 im Süden von Berlin kurz vor der Kreuzung B101/Hildburghauser Straße gesehen. Respekt bei dem Sauwetter! Gruß Andreas
  6. Ich sehe da keine Gemeinsamkeiten. Die Scheibe sieht für meine Begriffe o.k. aus. Wenn die Funktion noch stimmt dann ist doch alles bestens. Schade, dass man sowas nicht vor dem Kauf probieren kann.
  7. Es geht dabei vermutlich um den Bleianteil! Davon wird der Katalysator auf Dauer Schäden nehmen. Ich würde jedenfalls freiwillig kein verbleites Benzin in den Tank schütten. Du kannst sogar die Premiummarken mit 100 oder 102 Oktan tanken. Ich mache bei meinen Mötorrädern immer bei der letzten Tankfüllung im Winter dieses hochoktanige Zeugs rein. Da gibt es weniger Zersetzungen und die Maschine springt auch nach längerer Standzeit problemlos an. Mit den Exx Kraftstoffen hab ich da schon mehrfach schlechte Erfahrungen nach längerer Standzeit gehabt.
  8. Bilderrätsel 17

    Zieriksee ist richtig! Gratulation! Die Mühle steht dort am Bolwerk. Dabei hatte ich noch gedacht es wird schwer zu lösen sein, bei den vielen Mühlen die es so in der Welt gibt. Dirk Du bist dran. Gruß Andreas.
  9. Bilderrätsel 17

    Holland ist schon mal ganz gut.
  10. Bilderrätsel 17

    Ich hoffe jetzt klappt es. In welchem Ort steht die Mühle?
  11. Bilderrätsel 17

    Sorry, Tigerhome meldet mir jetzt immer Fehler -200 wenn ich ein neues Bild einstellen will
  12. Bilderrätsel 17

    aeroport le castellet international. Wenns der nicht ist geb ich hier auf.
  13. Bilderrätsel 17

    Aeroport Valence-Chabeuil?
  14. Bilderrätsel 17

    Fritzi das ist absolut korrekt! Hier noch das Bild vom zugehörigen Parkplatz mit meinem Tiger . Gruß Andreas
  15. Bilderrätsel 17

    Ich hab das mit dem Vorabtest zwar immer noch nicht hinbekommen aber ich versuche doch nochmal ein Bild. Wo entstand diese Aufnahme?
×