Jump to content
Hello World!

FASchmidt

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    452
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    3

FASchmidt gewann am 16.November 2017

FASchmidt hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

56 "Gefällt mir" erhalten

Über FASchmidt

  • Rang
    Aktiver User

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRT
  • Fahrweise
    Touring
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Sachsen
  • Interessen
    Fotografie, Reisen, Computer, Elektronik

Letzte Besucher des Profils

1.813 Profilaufrufe
  1. Das halte ich für unwahrscheinlich, da sonst die von Triumph für diesen Anschluss vorgesehene Alarmanlage nicht funktionieren würde. Bei meiner Tiger 800 XRT (2017) funktioniert das für den GPS-Tracker mit stillem SMS-Alarm seit ca. einem Jahr ohne Probleme. Die Infos hatte ich aber bereits dem Stromlaufplan der ersten Modelljahre entnommen.
  2. Wie wäre es denn mit dem Stecker für die Alarmanlage? Da ist alles dran, Dauerplus, Zündungsplus und Masse!
  3. @TommyZ das ist die Lösung! Du darfst das nächste Bild einstellen.
  4. Da keinem etwas einfällt hier mal ein etwas größerer Ausschnitt:
  5. Sehe ich auch wie @TommyZ Das ist der Anschluss für die Alarmanlage. Da kann man für den stillen Alarm auch gut einen GPS-Tracker anschließen. Masse Zündungsplus und Dauerplus liegt alles an. Gruß Andreas
  6. Kleine Hilfe noch: Es hat natürlich was mit Motorrad zu tun.
  7. Mit dem Bargeld gemeinsam zur Bank gehen und nach erfolgter Einzahlung auf das eigene Konto dem Käufer die Papiere übergeben sollte funktionieren. Gruß Andreas.
  8. Der Bremsflüssigkeitswechsel ist nicht mal bei Volvo so teuer und dabei müssen am Auto 4 Zangen und der Kupplungsnehmer entlüftet werden! Dennoch danke für den Hinweis. Meine Überzeugung für den Übergang zum Selberschrauben steigt damit immer weiter.
  9. Kleb einen schönen Sticker drauf oder geh zum Lackierer und frag nach was der retten kann. Gruß Andreas
  10. Spiel verkleinern wäre die falsche Richtung. Wenn man am Seil zieht, dann trennt man ja gerade die Kupplung. Für das Spiel würde ich zur Beurteilung nicht am Handhebel messen, denn der ist am Ende der Toleranzkette. Du solltest besser sicherstellen, dass bei unbetätigtem Kupplungshebel am Lenker auch immer der kleine Hebel oben auf dem Motorblock minimal Spiel am Zug hat. Dieses Spiel muss unter allen Bedingungen (Lenkeinschlag, kalter Motor, warmer Motor) gegeben sein. Gruß Andreas
  11. Wenn dienstlich nichts dazwischen kommt bin ich wieder dabei, nur die Anreise mit dem Tiger wird wohl für mich nicht machbar sein. Termin hab ich mir im Kalender notiert. Gruß Andreas
  12. Sieht ja optisch gut aus! Aber bist Du Dir sicher, dass diese recht eng anliegenden Blinker auch aus den erforderlichen Richtungen der anderen Straßenverkehrsteilnehmer zu sehen sind? Nicht, dass Du tatsächlich mal beim Abbiegen deswegen falsch gedeutet wirst? Gruß Andreas
×
×
  • Neu erstellen...