Jump to content
Hello World!

FASchmidt

Supporter
  • Content Count

    654
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

FASchmidt last won the day on August 15

FASchmidt had the most liked content!

Community Reputation

73 "Gefällt mir" erhalten

About FASchmidt

  • Rank
    Aktiver User

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRT
  • Fahrweise
    Touring
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Sachsen
  • Interessen
    Fotografie, Reisen, Computer, Elektronik

Recent Profile Visitors

2,133 profile views
  1. @wernerz, genauso will ich das in Zukunft auch machen. Du machst mir Mut, danke dafür. Könntest Du vielleicht eine Liste mit den erforderlichen Verschleißteilen und den eventuell erforderlichen Verbrauchsmaterialien empfehlen damit man, wenn der Zeitpunkt ran ist, auch alles parat hat? Gruß Andreas.
  2. Durchflusseinsteller für eine Infusion?
  3. @TigerMike: das ist die Lösung. Dein Bild bitte.
  4. Nein. Es ist eher im medizinischen Bereich zu zusuchen.
  5. Es ist zwar was elektronisches, hat aber keine Optik.
  6. Ich habe das 2017er Modell der xrt und habe von Anfang an die Originaleinstellungen belassen und bin damit sehr zufrieden und von Schei...e kann damit überhaupt keine Rede sein. Das wird wohl eher individuell auch abhängig vom Gewicht des Fahrers und der Zuladung empfunden werden. Gruß Andreas.
  7. O.k. hier das nächste Rätsel:
  8. Fahradträger für die Autokupplung?
  9. Schloss für eine Anhängerkupplung?
  10. Dann wäre es aber fair gewesen, wenn die Werkstatt den Kunden darauf hingewiesen hätte und nicht nach nur weiteren 1900km wieder zur Wartung kommen lässt. Das hat dann schon einen gewissen Beigeschmack. Ich habe mich nun entschieden die Wartungen in Zukunft wieder selbst zu machen, so wie ich das auch die 20 Jahre zuvor bei der MZ-Skorpion gemacht habe. Kostet halt etwas Zeit hat aber den Vorteil, dass man die Maschine besser kennen lernt und immer selber weiß was man in den den selbstauferlegten Qualitätsanforderungen erledigt hat. Gruß Andreas
  11. Stimmt, ich habe bereits bei ca.12500km umgebaut. Geklappert hat das Schaltgestänge aber bereits von Anfang an. Gruß Andreas
×
×
  • Create New...