Jump to content

FASchmidt

Supporter
  • Content Count

    1,358
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

FASchmidt last won the day on July 27 2020

FASchmidt had the most liked content!

Community Reputation

164 "Gefällt mir" erhalten

About FASchmidt

  • Rank
    Helfende Hand

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRT
  • Fahrweise
    Touring
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Sachsen
  • Interessen
    Fotografie, Reisen, Computer, Elektronik

Recent Profile Visitors

3,236 profile views
  1. St. Maria in der Schmelz (Italien). Falls korrekt, dann Freilos. Gruß Andreas.
  2. Das ist bestimmt eine Entscheidung, welche Du nicht bereuen wirst. Ich habe den Umstieg vom Tomtom450 auf den Garmin Zumo XT gemacht und diesen vor einer Woche für die spontane Planung einer ca. 270km Tour mit einem Freund genutzt. Die Motorräder standen schon mit den Hufen scharrend vor der Tür als ich den Plan schnell mal auf den Smartphone erstellt habe. Garmin Explore, Garmin Drive und auch Kurviger arbeiten als Apps mit dem Zumo XT zusammen. Die Apps von Garmin gibt es auch für die Tablets. Es war eine sehr schöne Tour. Der Zumo hat seine Aufgabe hervorragend gemeistert ohne, dass ic
  3. Ukraine oder Weißrussland wird es dann wohl sein. Ich habe aber keinen Schimmer wo das ist. Ich hoffe nur, Du musstest dem Tiger nicht in der abgebildeten Schlosserei eine Behandlung angedeihen lassen. Gruß Andreas.
  4. Mit Exklave meinte ich auch Russland. Aber da lag ich dann wohl auch falsch. Gruß Andreas
  5. Sieht aus wie auf dem Weg von Braniewo nach Königsberg, also die alte 54 entlang aber schon in der Exklave.
  6. Bei manchen neueren Volvos ist der 10er Schlüssel das wichtigste Werkzeug, dem Wagen wieder auf die Sprünge zu helfen. Gruß Andreas
  7. Mikroschalter (z.B. am Seitenständer oder den Bremshebeln)
  8. Einfach einen Meter vor oder zurück schieben und dann die andere Hälfte des Rades putzen. Beim letzten Putzen habe ich meinen kürzlich erworbenen Constands Zentralständer genutzt. Damit sind beide Räder oben und können leicht gedreht werden. Gruß Andreas.
×
×
  • Create New...