Jump to content
Hello World!

FASchmidt

Supporter
  • Content Count

    537
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

FASchmidt last won the day on April 7

FASchmidt had the most liked content!

Community Reputation

61 "Gefällt mir" erhalten

About FASchmidt

  • Rank
    Aktiver User

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRT
  • Fahrweise
    Touring
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Sachsen
  • Interessen
    Fotografie, Reisen, Computer, Elektronik

Recent Profile Visitors

1,897 profile views
  1. @CarstenMasselDu kannst das gerne probieren. Wirst ja sehen, ob Du recht behältst. Ich selbst habe werder Punkte noch sonst irgendwelche Auffälligkeiten bei der Behörde und dennoch die Auflage zum Fahrtenbuch bekommen. Da konnte dann auch der Anwalt nichts machen. Die Polizei hatte damals einfach frech behauptet mich auf dem Blitzerfoto wiederzuerkennen und wollte mir die Strafe aufbrummen. Aber da hat selbst der Richter eindeutig anerkennen müssen, dass die abgebildete Frau mir rein gar nicht ähnlich sieht. Meine Frau konnte wegen der Verjährung nicht mehr zur Kasse gebeten werden.
  2. Hat keinen Sinn den anderen Fahrer nicht anzugeben. Meine Frau war mal mit meinem Auto zu schnell unterwegs. Wir haben zwar nichts zahlen müssen wegen des Zeugnisverweigerungsrechtes und auch den Schein musste sie nicht abgeben, aber ich bin dennoch zur Führung eines Fahrtenbuches für ein Jahr lang verdonnert worden. Grund: mangelnde Mitwirkung bei der Aufklärung. Pünktlich zum Ablauf des Jahres musste ich dann das Fahrtenbuch der Behörde zur Kontrolle vorlegen.
  3. Ein Tracker sollte so eingebaut sein, dass der die Meldung absetzt bevor die Ganoven das Teil ausser Betrieb setzen können! Der Tracker darf sich in dieser Angelegen noch nicht einmal vom Abklemmen der Fahrzeugbatterie beeindrucken lassen. Ich halte diskrete Meldungen, also ohne lautes Gehupe für geeigneter als diese Alarmanlagen die nur Krach machen aber im Endeffekt keiner drauf reagiert.
  4. Ihr liegt alle falsch. Ich denke die Frauen bekommen das schneller raus.
  5. Nein, aber Ingenieur Hier nun das nächste Rätselbild:
  6. Optischer Sensor eines elektronischen Nivelliergerätes / Wasserwaage?
  7. Die Sensoren von Garmin findest Du bei Amazon. Du solltest jedoch in Blick haben, dass dazu dann auch das passende Garmin-Navigationsgerät erforderlich ist. Um am Tiger keine Fehlermeldungen mehr zu erhalten, müssen die Triumph-Sensoren vom Steuergerät abgemeldet werden (Händler oder mittels TuneECU). Gruß Andreas.
  8. Ich hoffe mein GPS Tracker bewahrt mich vor Verlust meines Tigers oder er hilft in einem solchen Fall, den Fachkräften für unbezahlte Eigentumsübertragung das Handwerk zu legen.
  9. Bügelbrett für Ärmel und Hosenbeine?
  10. Das ist die Lösung @tigerjoe. Dein Bild bitte. Gruß Andreas.
  11. Kleine Hilfestellung: Das Gerät wird mit Batterien betrieben.
×
×
  • Create New...