Jump to content
Hello World!

FASchmidt

Supporter
  • Content Count

    919
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

FASchmidt last won the day on July 27

FASchmidt had the most liked content!

Community Reputation

120 "Gefällt mir" erhalten

About FASchmidt

  • Rank
    Helfende Hand

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRT
  • Fahrweise
    Touring
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Sachsen
  • Interessen
    Fotografie, Reisen, Computer, Elektronik

Recent Profile Visitors

2,599 profile views
  1. Potsdam passt. Das nächste Bild bitte.
  2. Slowenien, Ljubljana, links im Vodergrung der Robba-brunnen vor dem Rathaus?
  3. Tankgeber und Anzeige sind meines Erachtens nach entkoppelt. Nach Veränderungen am Tankfüllststand oder wenn die Batterie abgeklemmt war muss ich den Tiger immer erst einige Meter fahren damit die Anzeige korrekt ist. Gruß Andreas.
  4. Wenn die Speichen abgewinkelt sind, dann lässt sich die Nabe etwas schmaler konstruieren. Bei gutem Material wird die mögliche Zuglast der Speiche dennoch ausreichen. P.S. meine Uhr zeigt gerade Batteriewechsel erforderlich. Gruß Andreas.
  5. Staller Sattel ist korrekt. Es zeigt zwar das Antholzer Tal aber das Foto entstand vom Staller Sattel aus. @wipe Dein Bild bitte.
  6. @kleenerBin gerade darauf gestoßen, dass es TigerTool jetzt in der Version 3.0 gibt. Da ist TPMS jetzt mit integriert! Vielleicht klappt es ja damit? Gruß Andreas.
  7. Ich habe mir das Kit T399015 bestellt für die 204€ bestellt. Ist gestern angekommen. Alles war wie abgebildet und auf der Webseite aufgelistet im Karton, also inclusive des Kettenschleifers. Gruß Andreas.
  8. Ich war mit Freunden in der vorletzten Woche in Kärnten zum Motorradfahren. Die Grenzen nach Italien sind offen. Allerdings gab es am Plöckenpass mehrfach Corona-Kontrolle, also Helm ab und Fiebermessen. Der lokale Rundfunk meldete jedoch in aller Regelmäßigkeit dass die Grenzübergänge zu Slowenien nur für die Grenzanrainer geöffnet sind. Wir haben dann um Schwierigkeiten zu vermeiden auf Touren durch Slowenien verzichtet. Gruß Andreas.
  9. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche eine schöne Reise in die Flitterwochen. Gruß Andreas
  10. Wenn auf solche Umfragen ein Lobbyisten-BOT-Net drauschießt, dann lässt sich jede gewünschte Mehrheit nach Belieben generieren. Aus meiner Sicht sind solche Umfragen wertlos, weil die gesicherte Grundlage für eine beweisbare Mehrheit der Meinungsäußerungen auf generell sehr wackeligen Füßen steht.
  11. Vor allen Dingen sollten der Typ vom Motorradmagazin nicht aus Versehen aus der "Apfelsaftflasche" trinken. Bei soviel Dummheit, Kraftstoff in eine Getränkeflasche zu füllen kommt mir das blanke Entsetzen. Einfach verantwortungslos sowas! Den Rest des Tests kann ich dann leider auch nicht mehr als seriös bewerten. Gruß Andreas.
×
×
  • Create New...