Jump to content

Explorertreiber12

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Explorertreiber12

  1. Hallo, freut mich zu sehen nochmals einen Triumph Fahrer im Ort zu haben und begrüsse ihn hiermit herzlich. Musste dabei feststellen, dass ich schon lange nicht mehr bei Tigerhome vorbei geschaut habe.

    Fahre halt doch lieber als mich hier umzusehen und benötigte bis jetzt auch keine Infos da meine Explorer tadellos funktioniert.

  2. Dieses Jahr über Fronleichnam in den Vogesen unterwegs gewesen. Klasse, es muss nicht immerdas alpine Gebirge sein !!! Am Col de l´Engin Donon in den Vogesen bei etwas feuchtem Wetter. Bin den Pass nochmals bei schönem Wetter gefahren - toll.
  3. Vor der Bikerhöhle Pekelne Doly in Tschechien - da kann man sogar hineinfahren und eine Runde drehen.Bei YouTube kann man diverse Beiträge anschauen.
  4. Der höchste Berg (1215 m) im Fichtelgebirge bei Oberwiesental
  5. Explorertreiber12

    Passhöhe Hefekloß.jpg

    Ganz schön hoch im Erzgebirge - grins
×
×
  • Neu erstellen...