Jump to content

Checker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Explorer 1200 Bj. 2014
  • Fahrweise
    defensiv, meistens am Wochenende

Letzte Besucher des Profils

733 Profilaufrufe

Checker's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Nettes Zubehör!!! Passt das alles ohne Verlängerung von Kabel und Stahlflex???
  2. Hallo zusammen, nachdem ich meine Tiger jetzt schon ein paar Tage / Wochen in meinem Besitz habe, bin ich für diese Saison auch mit den Umbauten fertig. Im Winter werden noch ein paar Teile schwarz-matt gepulvert und dann sollte es aber auch gewesen sein. Bilder sagen mehr als 1000 Worte.... Beste Grüße der Checker
  3. Supi, danke für die Hilfe der Hülsen, dann muß der ganze Rotz wohl noch einmal ab...... Stecker für die Sitzheizung schließe ich aus, da ich vorne und hinten eine habe, und die funzt....... Was soll der Stecker von der Sitzheizung auch unten fast auf der Schwinge..... Beste Grüße der Checker
  4. Hallo, um das Kabel für das Navi unter dem Tank zu verlegen habe ich alle Plastikteile um den Tank demontiert. Beim Einbau sind leider 4 gleiche Hülsen (Führungen) übrig geblieben, wo ich jetzt nicht weiß, wo die hingehören. Könnt Ihr mir helfen???? Des Weiteren ist mir heute beim Putzen ein Stecker aufgefallen, der offen vor dem Federbein hängt. Kann mir bitte jemand sagen, wozu dieser Stecker ist und ob es normal ist, dass der ohne jegliche Befestigung offen dort hängt. Beste Grüße der Checker
  5. Hallo Roli, super!! Vielen Dank!! Genau das habe ich gesucht!! Beste Grüße der Checker
  6. Respekt!! Sehr stimmig das Gesamtbild, nicht zuletzt durch den Auspuff!!! Allzeit gute Fahrt!!! Beste Grüße der Checker
  7. Hallo, am kommenden WE geht es mit dem Tiger erstmals in den Harz. Heute habe ich dann einmal die gebraucht-gekauften, originalen Koffer probemontiert. Irgendwie gefällt mir das aber noch nicht. Könnte mir bitte jemand mitteilen, wie ich die Querstange passend zu den Koffern justiere?? Ich weiß zwar, dass die Koffer unten in der Führung "schwebend" sein sollen, aber das knallt immer so schön von der einen zur anderen Seite. Besteht auch die Möglichkeit, dass ich die Koffer "press" in der Führung über die Querstange verschraube?? Ich bin für jeden Tip dankbar, da ich weder was in der Bedienungsanleitung, noch hier in der Sufu dazu finde. Beste Grüße der Checker
  8. Super, vielen Dank für die ausführliche Erklärung!! Ich werde das mal im Auge behalten, ansonsten muß mein Händler, der mir das "Schiff" verkauft hat, noch einmal Hand anlegen. Wobei meine Beläge deutlich an der Bremsscheibe schleifen. Hört man auch ganz deutlich, wenn ich das Hinterrad im aufgebockten Zustand bewege. Beste Grüße der Checker
  9. Moin, ich habe auch so ein Heulen bzw. als wenn irgendwas schleifen würde. Allerdings tritt das bei mir nur hörbar auf, wenn ich zu zweit unterwegs bin. Hab nagelneue Tourance Next aufgezogen bekommen. Kann es eventuell daran liegen?? Beste Grüße der Checker
  10. Hallo zusammen, und wieder ein Neuer!! Ich bin Sascha aus Rotenburg/Wümme mit schlappen 51 Jahren. Eigentlich bin ich eingefleischter Recklinghäuser, aber der Beruf des Vertrieblers von Babyartikeln hat mich in den Norden verschlagen. Letzten Samstag habe ich den Vertrag für eine 2-jährige TEX unterschrieben und gestern abgeholt. Ein wirklich tolles Motorrad. Ich freue mich auf die kommende Zeit mit der Triumph und hier im Forum. Meine letzten Jahre habe ich auf folgenden Moppeds verbracht: - XJR 1300 - GSX 1400 - FJR 1300 - Hayabusa 1300 - Fz1 Fazer Ich freue mich auf eine nette Zeit mit Euch und hoffe auch noch viel zu lernen. So, jetzt muss ich aber erst einmal Batzen anschreiben, da ich sofort das komplette Rundum-Sorglos-Paket benötige.... Beste Grüsse der Checker
×
×
  • Neu erstellen...