Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Retep_H_Cablaas

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

Retep_H_Cablaas gewann am 8.März 2017

Retep_H_Cablaas hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

30 "Gefällt mir" erhalten

Über Retep_H_Cablaas

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 25.10.1958

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800xcx
  • Fahrweise
    Gemäßigt, Tourer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    91541

Letzte Besucher des Profils

1.953 Profilaufrufe
  1. Retep_H_Cablaas

    Technisches Bilderrätsel 9

    Zur Feier des Tages gebe ich ein Freilos
  2. Retep_H_Cablaas

    Technisches Bilderrätsel 9

    Ein Ladegerät...
  3. Retep_H_Cablaas

    Technisches Bilderrätsel 9

    Ein Konverter/ Hacker von 12V Gleichspannung auf 220 V Wechselspannung
  4. Retep_H_Cablaas

    Eine andere Art einen Tiger zu transportieren

    Oje, bei einer max.Zuladung von 180kg muss der/ die Tiger aber ganz schön auf Diät gehen
  5. Retep_H_Cablaas

    eine "Beutegermanin" stellt sich vor ....

    Hier der Link: https://www.isl3-ware.com/Nuernberg/TrainingADAC/BuchungTraining.aspx?sid=DB5CFA82-E2BF-4E27-8714-B8AAA86731BE Gruss Peter
  6. Retep_H_Cablaas

    Inspektionskosten

    Nachdem eine Jahresinspektion gemacht wurde, ich aber durch Krankheit nur 100km gefahren bin, muss dann die nächste Jahresinspektion trotzdem gemacht werden? Wäre ja eigendlich Sinnlos und Geldschneiderei.
  7. Retep_H_Cablaas

    Schuberth C3 Pro undicht ?

    Ich habe auch den C3 aber keinerlei Zugluft wenn Helm und Visier richtig verschlossen ist. Gruss Peter
  8. Retep_H_Cablaas

    Original Triumph Topcase für Tiger 800

    Da hat sich aber was geändert. Hier mal ein Buld von meinen Zylindern. Da sieht man das die Öffnung vorne wo das Deckblech auch gehalten wird um 90 Grad zu den Schließzungen angeordnet ist. Wenn denn so ist wie im Video wäre es ein leichtes Das Schloss zu knacken: Deckblech ab, mit Stab Zungen zurück drücken, drehen, Schloss auf.?
  9. Hast du einen Link dazu?
  10. Retep_H_Cablaas

    Würzburg

    Gruss aus Rothenburg mit einer 800 xcx Peter
  11. Retep_H_Cablaas

    Tank entleeren

    Oder so: https://m.ebay.de/itm/Manuelle-Pumpe-Fasspumpe-Umfullpumpe-Absaugspritze-Handpumpe-Absaugpumpe-Benzin/112472911980?hash=item1a2fe8706c:g:rAwAAOSwRMtZX29a
  12. Retep_H_Cablaas

    Ich spiele...

    Aber sicher macht das Sinn, es ist nicht so laut
  13. Na ja, sehs pos. Ich bin dir nävhsten 6 Wochen mit eingebunderner rechten Hand stillgelegt. Adios Saison. Gruss Peter
  14. Retep_H_Cablaas

    August Stammtisch

    Ich sach nur et geht nix über Kartoffels
×