Jump to content

DoerthiTiger

Supporter
  • Content Count

    133
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DoerthiTiger

  1. Genau das Gleiche habe ich bereits vor 2 Wochen getan und habe es noch nicht bereut. Gruß Michael
  2. Ich gehe mal davon aus, dass das mehrere hier interressieren wird.
  3. Da ich kein Bild-Macher bin, sondern nur ein Rätsler, biete ich hier ein FREILOS an. Bitte jemand anderes weitermachen, danke. Gruß Michael
  4. Blick auf Kaltern in Richtung Bozen? Gruß Michael
  5. Hallo Andy, hoffe, dass du mittlerweile gesund bist, denn die Tiger-Gemeinde wartet sehnsüchtig auf ein Update von dir. Die Berichte von dir, sind interessanter als manches Buch Lass mal was von dir hören, wenn es dir wieder danach ist. Gruß Michael
  6. Hallo, habe so eine XRT-Tiger und kann es bestätigen, dass 3 Codes im Display stehen, denn ich habe es gerade ausprobiert
  7. Irgendwo in oder um Andorra drumherum?
  8. Ja, Hermeskeil ist schon eine Reise wert. Wir haben auch ohne Ausbau die Batterie im Hunsrück geladen. Schöner sonniger Tag
  9. Damit es weitergeht, mach mal bitte jemand weiter, denn ich hatte "Freilos" geschrieben, danke.
  10. Nein, das ist doch ein Film und da werden die Sequenzen so zusammengeschnitten, dass es am schönsten ist 😉
  11. Hallo, ja richtig, es ist am Mittelrhein bei mir quasi vor der Haustür. Der Transit fährt am Bahnübergang Peternach im Bopparder Hamm auf die B9 in Richtung Koblenz auf. Freilos. Gruß
  12. Man sollte keine brauchen. Betonung liegt auf "sollte". Ich hatte bereits einen Koffer von T der nicht wasserdicht war. Also kann man sich darauf nicht verlassen. Viel Glück.
  13. Wolfgang, du hast den Link zur Speiskarte vergessen ;-) 1. Wolfgang 2. Michael S. 3.
  14. Da sich die Lage täglich verschlimmert, haben wir uns entschieden für Freitag abzusagen, leider. Den restlichen Teilnehmer wünschen wir wie immer viel Spaß. 1. Carsten 2. Björn 3. Stefan 4. Andrea 5. Hubert 6. Rolf 7. Beate 8. Michael
  15. Update: Krankheitsbedingt entfällt leider diese Saison-Abschluss-Tour und falls es einen neuen Termin gibt, dann wird er hier wieder bekanntgegeben.
  16. Update: Treffpunkt: JET-Tankstelle, Robert-Bosch-Straße 2, 67590 Monsheim Uhrzeit: 11.00 Uhr am Sonntag den 18.10.2020 Ziel: Rundkurs über Nordpfalz, Hunsrück und wieder zurück über die Nordpfalz Jetzt brauchen wir nur noch Wetter ;-)
  17. Ein Hallo für alle Interessierte, am kommenden Sonntag wird es von unserem Stammtisch ein SAT geben. Unser Wetter-Man Wolfgang sagt keinen Regen voraus ;-) Genaueres wie Treffpunkt, Uhrzeit und Ziel wird hier später noch bekannt gegeben. Bei Interesse schon mal Sonntag 18.10.2020 vormerken. Gruß Michael
  18. Hallo Dieter, haste mal ein Bild? Denn Bilder sagen mehr als Worte ;-) Gruß Michael
  19. 1. Andrea 2. Hubert 3. Wolfgang 4. Bärbel 5. Michael 6.
  20. Hallo Werner, alles Guude, bleib gesund und bis bald zum nächsten Stammtisch. Gruß Michael
  21. Hallo zusammen, bei meine Tiger 1200 V301 die 48000 km Inspektion diese Woche machen lassen, Kosten lagen bei 300,36 Euro. Motor Software Update wurde auch durchgeführt --> Schaltassistent funktioniert dadurch merklich besser/sanfter. Gruß Michael
  22. Gude aus dem Hunsrück, wäre der Taunus net so weit weg (Brücke fehlt), wären wir öfters mal im Taunus. Willkommen im Forum. Gruß Michael
×
×
  • Create New...