Jump to content

DoerthiTiger

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von DoerthiTiger

  1. Da bin ich mal auf euren Erfahrungsbericht nach dem Einbau gespannt.

     

    Bei meiner GT Explorer hatte ich die Box mit selbstgebautem Halter ganz nach oben verbaut und trotzdem ist die Box bei Sozia-Betrieb bei mittelgroßen Bodenwellen an die silbere Schraube oberhalb vom Kardan angeschlagen. Habe die Box dann wieder abgebaut :-(

    20240309_155501.jpg

  2. vor 11 Stunden schrieb Janosch:

    ...bin für den Moment noch als lediglich Mitlesender und nicht Mitfahrender  bei Triumph hier.

    Ich bin 46, mit Unterbrechungen seit 30 Jahren auf 2 Rädern unterwegs und schraube gern so einiges selbst.

     

    Momentan noch markenfremd auf Versys 650 unterwegs, ist die Entscheidung für eine Tiger bereits gefallen, es geht lediglich noch darum, "meine" zu finden.

     

    Vielleicht sieht man sich in der Region.

     

    Bis dahin, euch allzeit gute Fahrt.

     

    Janosch

     

    Hallo Janosch,

     

    herzlich Willkommen "Nachbar" ;-)

    Kannst ja mal schreiben, wenn du deine Tiger gefunden hast.

     

    Gruß

    DoerthiTiger

     

  3. Hallo zusammen,

     

    der nächste Stammtisch findet wie gewünscht dieses mal ausnahmsweise ganz hoch im Norden unserer Stammtisch-Truppe statt.

     

    Die Lokalität ist das

     

    Hotel & Restaurant Klinkner
    Rhein-Mosel-Str. 71-73
    56281 Emmelshausen

     

    Für Interessierte: https://hotel-klinkner.de

    Speisekarte: https://hotel-klinkner.de/kulinarik/#speisekarte

     

    Bitte bis spätestens Samstag Abend, 02.03.2024 eintragen, um die genaue Teilnehmerzahl dem Restaurant durchgeben zu können.

     

    Wem es nach dem Essen zu "ruhig" im Restaurant ist, der/die kann/können dann auch noch den hauseigenes Pub „Pauls Treff“ besuchen ;-)

     

    Wünsche uns schon mal vorab wieder viel Spaß bei gutem Essen (wurde bereits mehrfach von uns getestet).

     

    Teilnehmer:

     

    1. Bärbel

    2. Michael

    3. 

  4. vor 13 Minuten schrieb Auggiman:

    Hallo zusammen,

     

    ich liege nun endgültig flach - die Erkältung hat gesiegt. Und ich möchte niemanden anstecken.

    Genießt den Abend und beim nächsten Mal bin ich gesund - versprochen.

     

    Liebe Grüße,

    Stefan

     

    Na dann mal gute Besserung Stefan.

     

    Dem Rest der Truppe viel Spaß heut Abend :-)

     

  5. Zum 10jährigen Jubiläum habe ich eine uns bestens bekannte Lokation organisiert.

    Der Beginn ist dieses Mal eine halbe Stunde früher, also um 19.00 Uhr bereits,

    denn so haben wir mehr Zeit zu feiern ;-)

     

    Es geht ins

     

    Restaurant Stolpereck

    Hausmühlstr.27

    67551 Worms

     

    Speisekarte: https://www.stolpereck.de/speise-und-getränkekarte/

     

    Dort ist bereits reserviert  :-)

     

    Letzte Anmeldung ist bis Dienstag Abend 19.09.2023 möglich.

     

    1. Bärbel

    2. Michael

    3.

     

×
×
  • Neu erstellen...