Jump to content
Hello World!

fuchs2266

User
  • Content Count

    156
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

fuchs2266 last won the day on October 6 2019

fuchs2266 had the most liked content!

Community Reputation

33 "Gefällt mir" erhalten

About fuchs2266

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1200 XCA
  • Fahrweise
    kultiviert bis sportlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kaufe schon seit Jahren meine Motorräder bei diesem Händler in Bielefeld und hatte bis dato immer einen erstklassigen Service und eine erstklassige Beratung. Finde die Art und Weise diesen Händler hier an den Pranger zu stellen ehr mittelmäßig schlecht. Mich würde die Meinung des Händlers dazu interessieren. Werde gerne mal nachfragen.
  2. fuchs2266

    Neuer PC

    ich habe mir ein Surface gekauft, damit ich auch unterwegs Basecamp vernünftig nutzen kann. Habe viele Windows-Tablets ausprobiert, aber alle hatte Probleme das Garmin anzusteuern (war ein BMW Navigator 6). Nur das Surface (GO oder auch Pro 7) scheinen am USB Port genügend Saft für das Garmin Gerät zu haben. Wenn man also auch unterwegs mit Basecamp arbeiten möchte, kann ich die Surface Modelle von Microsoft nur empfehlen.
  3. Willkommen hier im Forum. Unter normalen Umständen wäre ich in einer Woche am Hallstätter See 😢
  4. ich hab die kleine Touratech dauerhaft montiert
  5. Hab gerade mal ne Runde gedreht mit dem "folierten" TomTom. Absolut super!! Ich habe das Navi über den Armaturen befestigt hatte dort oft Spiegelungen. Jetzt null.
  6. klasse!!!! Die XT in der Ecke würde ich wohl nehmen :-)
  7. Hab ich direkt bestellt, Danke für den Tipp !!!!!
  8. es wäre es ja schon mal ein Erfolg, wenn das System endlich für die 1200er verfügbar wäre. Nur die App hilft leider nicht.
  9. hab auch das TomTom plane aber immer mit www.myrouteapp.com ist sehr gut und deutlich komfortabler. Kannst die Tour dann auch über die TomTom Cloud direkt aufs Navi speichern. Geht als Route und Track, Jedenfalls noch im Herbst 2019 https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1099802/routenplanung-in-tomtom-mydrive-und-uebertragung-der-routen-an-den-rider
  10. Doch noch gefunden, unterm Kühler eine Kugel montiert :-)
  11. Hi, ich habe diverse Halterungen am Mopped verbaut, so ab und zu die Perspektive ändern tut dem Film nachher immer ganz gut. https://www.amazon.de/gp/product/B00SYW72JI/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1 Damit bist du extrem flexibel! Dann habe ich noch eine am rechten Blinker und noch zwei Ram-Mount Kugel fest verschraubt, davon hab ich allerdings gerade kein Bild
  12. Hallo, verkaufe meine schöne Motorradjacke. Bin leider rausgewachsen. Super Zustand, Protektoren an Schulter und Ellenbogen, Rücken kann nachgerüstet werden. Eine wärmende Innenweste gehört noch mit dazu. Ist Größe 54, aber mehr wie 52. Zustand 2. Preis 150 € inkl. Versand.
  13. Nur wie oft siehst du dich während der Fahrt von vorne?
  14. So wie das ganze z.Zt. ausgelegt ist kann man mit dem System 1. Sein Handy verbinden um Musik zu hören und Anrufe zu tätigen 2. Seine GoPro (bestimmt Modelle) verbinden um Aufnahmen zu tätigen 3. Über die App, und z.Zt. nur über die App, einfachste Navigation zu betrieben und dann auf dem Display darzustellen Die Navigation funktioniert über die App, Zielort angeben, evtl. noch Zwischenziele, einige wenige Routenpräferenzen (wie z.B. Autobahn vermeiden) einstellen und dann zwischen drei verschiedenen Routen auszuwählen. Diese Route wird dann über das Display mit einfachen Pfeilen dargestellt. Aus meiner Sicht z.Zt. noch kein echter Ersatz für ein externes Navi oder spezielle Navi-App, aber immerhin ein Schritt in diese Richtung. Warum Triumph sich mit der Fertigstellung so dermaßen schwer tut, ist mir aber ein Rätsel.
  15. Moin, auch wenn dieses Thema hier schon oft behandelt wurde hoffe ich jedoch auf verwertbare Antworten . Suche für meine 2019er 1200er XCA Reifen für etwa 70% Straße und 30% Offroad. Hatte auf meiner GS zum Schluss einen Metzeler Karoo Street, toller Reifen nur leider viel zu laut. Hat einer schon mal einen vergleichbaren Reifen gefunden , der erträglich laut war? VG Andreas
×
×
  • Create New...