Jump to content

sirguzzi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i 2001
  • und
    Sprint ST 955i
  • Fahrweise
    tourist
  • Wohnbereich
    D-25704 Meldorf

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sirguzzi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Moin, ist zwar schon etwas her, aber da ich habe mir gerade so ein Werkzeug angefertigt habe: die Länge ist ca. 600mm, der Sechskant ist 30mm und darf keine Fase haben, denn das Gegenstück in der Gabel ist recht kurz. Gruß, Thorsten Irgendwas habe ich mit dem Zitieren nicht kapiert...
  2. Vielen Dank für die Links! Meine Bestellung ist raus. Gruß, Thorsten
  3. Moin, auf der Suche nach einem Reparatursatz für die Handbremspumpe meiner 955er Tiger habe ich im Netz nix gefunden, habt Ihr eine Quelle ? Gruß, Thorsten
  4. Hallo, ich bin Thorsten, etwas über 50, Selbstschrauber mit kleiner Werkstatt und seit ein paar Monaten im Besitz einer 955er Tiger. Außerdem gibt es hier noch eine Triumph, eine Sprint ST 955 (die aber wg. der viel bequemeren Tiger gehen wird). Und noch ein paar Baustellen, z. B. eine alte 950er Guzzi, eine BMW F650, div. MZ 500 etc... Grüße aus Dithmarschen!
×
×
  • Neu erstellen...