Jump to content

Am 23.03.2019 ist das Forum aus Protest gegen Artikel 13 für einen Tag Offline.

HeRo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 "Gefällt mir" erhalten

Über HeRo

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 19.Oktober

Profilinformationen

  • Ich fahre
    2016er Tiger Sport
  • und
    NSU Lux
  • Fahrweise
    engagiert
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-96132

Letzte Besucher des Profils

950 Profilaufrufe
  1. Sind wir im südlicheren Frankreich?
  2. HeRo

    Guzzi V85 Enduro

    Rot-Weiß-Rot --> "Austria Edition"
  3. Hey Georg, RESPEKT! Volltreffer! Was war für Dich der Lösungsansatz? Du bist dran. Gruß Hermann
  4. Hallo Georg, das war eher ein Bild aus der Kathegorie : "lösbar" So, dann bin ich mal gespannt, ob mir jemand sagen kann, wo mein Kätzchen hier steht:
  5. Ich denke, Du stehst oberhalb des vierten Pfeilers auf der Karlsbrücke :-) Gruß Hermann
  6. Huiiii!! Wusste gar nicht, dass das geht Bin gespannt, lass mal hören. Gruß
  7. Kontaktstecker für z.B PC‘s/Server/Telefonanlagen etc.?
  8. Servus Klaus! Ich sehe das wie Kurvenswinger. Da scheint sich jemand mit seinem Fahrzeug identifiziert zuhaben und hat sich bei dem Zubehör Mühe und Gedanken gemacht. Wenn ich mir Eure beiden PLZ ansehe: Mach doch einen Sonntagmorgenausflug dorthin. Dann gehst Du entweder mit Erfahrung oder einem Kaufvertrag heim Gruß Hermann
  9. HeRo

    Selbstfahrende BMW

    Eine längst überfällige Innovation! Leider kommt diese Erfindung für mich etwas zu spät. Wäre dieses Konzept "den Motorradfahrern das Motorradfahren zu ersparen" etwas früher gekommen, so hätte ich mir 30 Jahre, und einige hunderttausend Kilometer Motorradfahren sparen können . "Ironic-Mode" OFF Im Ernst: Ist wohl eher als Technologieträger gedacht, um darzustellen was inwischen autonom geht. Beeindruckend. Und um Assistenzsysteme zu entwickeln/optimieren und ein bisschen BMW-Werbung ist es sicher auch. Gruß vom Hermann, der trotzdem lieber noch SELBST fährt.
  10. Gerhard hat Recht. Die „alte“ Sitzbank passt tipptopp auf die NH01. Habs selbst gemacht mit ner Komfortsitzbank. MIR gefallen die roten Ziernähte sogar viel besser! Gruß Hermann
  11. Lieber Fritzi, Du machst mir langsam Angst :-)) Mit Deiner Antwort hast Du natürlich Recht! Es ist die Réchicourt - Schleuse, und mit Ihren 16 Metern Höhenunterschied die höchste Schleuse Frankreichs. Ich war im Spätsommer diesen Jahres mit dem Hausboot dort unterwegs. --> Absolut beeindruckend! Fritzi, somit wärst Du wieder am Zug. Hier noch ein Bild vom Inneren der Schleuse:
  12. Ja Fritzi! das war jedesmal eine Gaudi auf dem Floß! Wenn auch nicht ganz billig. Aber wie heißt es so schön: "Spass kostet". So, dann will ich mal ein Bild für Euch raussuchen. Ich würde vorschlagen, daß wir auf den wasserstraßen bleiben. Vor welchem Bauwerk warte ich denn hier mit "meinem Wasserfahrzeug"?
  13. Servus! ich versuchs mal: Die Leute in der oberen Bildhäfte könnten auf einem Floß sitzen. Und in den 90ern hab ich ein paar mal eine Isarfloßfahrt gemacht. Dabe kann ich mich an eine Floßrutsche erinnern. --> Könnte das Bild von der Rutsche an der Mühle vom Isarkanal entstanden sein? Gruß Hermann
  14. Hallo Tom! Hier ein Motorradhändler mit Anhängerverleih: https://www.perschall.de/de/beitrag-mietanhaenger-bis-4-motorraeder-7874 Hat sogar Hänger für bis zu 9 Motorrädern: https://www.perschall.de/de/beitrag-mietanhaenger-geschlossen-bis-9-motorraeder-7873 Da wirds wirds dann aber z.B. mit einem VW-Lupo als Zugfahrzeug knapp! Ob das jetzt von Dir aus (Wohnort) interessant ist, weiß ich nicht. Ist aber noch Süddeutschland Hoffe, gehelft zu haben. Beste Grüße Hermann
  15. HeRo

    Tankrucksack

    Hallo "GIVI"! Von Givi kann ich leider nicht berichten. Wohl aber vom SW-Quick-Lock GS Evo. siehe: https://www.louis.de/artikel/quick-lock-gs-evo-tankrucksack-16-22-liter/10065435?list=186aaba1f510f74534469ac120f8ecce Passt meiner Meinung nach prima auf meine Tiger-Sport (2016), da Er sich gut an die vorhandene Tankform anpasst. (Und die hat sich meines Wissens gegenüber Deinem Modell nicht geändert.) Und wenn Du nicht gerade Rainer Calmunds Figur hast , sollte Er Dich auch nicht am Bauch stören, denn dort ist eine der drei Aussentaschen angebracht, die ich gerne für Kleinkram nutze. Weitere Vorteile: Der Lenkeinschlag wird nicht beeinträchtigt (wird gerne übersehen und unterschätzt). Per Reissverschluss auf 22Litererweiterbar. Keine Beeinträchtigung beim Ablesen der Instrumente Fester Trageriemen. Weitere Details kannst ja dem Link entnehmen. Nachteile: kein Kartenfach oben (musst halt ein Navi dazubestellen :-)) ) kein Schnäppchen brauchst leider nen neuen Tankring (aber dafür kann der TRS nichts) Hoffe gehelft zu haben Gruß Hermann
×
×
  • Neu erstellen...