Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Manooskar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 "Gefällt mir" erhalten

Über Manooskar

  • Rang
    Einsteiger
  • Geburtstag 02.10.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800 XCx
  • und
    Honda Transalp BJ1995
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    97199
  • Interessen
    Motorradfahren, Urlaub mit Wohnmobil

Letzte Besucher des Profils

806 Profilaufrufe
  1. Manooskar

    Hilfe, Rost an der Abgasanlage

    Hallo Gerhard, Danke für das Foto, ich bin gespannt ... Bitte lasse mich teilhaben wie Du diesen Pflegezustand erreichst ich nehme NeverD... und bin Top zufrieden ?
  2. Manooskar

    Immer wieder

    ganz toll geschrieben, und ja eigentlich schade das hier so wenig persönliche Fotos von den Menschen hinter den Bildschirmen zu sehen sind deshalb schließe ich mich mal an einen schönen Abend noch an alle Grüße aus Unterfranken M&M
  3. Hallo speedie22 der freundliche Triumph Händler in Würzburg ist noch eine Option wo Du eine Probefahrt anfragen solltest melde dich telefonisch oder per Email bei Tom da bist sehr gut beraten........Grüße aus Unterfanken
  4. Manooskar

    Batterie Ladegerät

    Hallo, ich habe mich letztes Jahr für ein Procharger XL entschieden, für mich ist wichtig das es BUS fähig ist, sowie alle Batterie Typen ohne große Probleme angeschlossen werden können. Datenblatt zu Louis Motorradvertrieb Saito Pro Charger XL Batterietypen Blei- / Säurebatterien, Gel-Batterien Betriebsspannung 220 - 240 V Geeignet für Auto, Motorrad, Motorroller, Quad / ATV Ladespannungen 12 V Maximaler Ladestrom 4 A
  5. Manooskar

    Tiger 800 XCx

    da quietscht noch alles
  6. Manooskar

    Manfred

    meine Neue
  7. Manooskar

    Bin wieder da

    Welcom back
  8. Manooskar

    Jugendsünden - Bikes aus alten Zeiten

    Hallo jetzt doch, meine Jugendsünden
  9. Manooskar

    Frohes Fest und einen guten Start in das Jahr 2017

    von mir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
  10. Manooskar

    Welchen Helm fahren Tigertreiber?

    Du bist nicht alleine ich fahre seit Jahren mit Jethelm seit diesem Jahr Nexo Hog || ich bin sehr zufrieden
  11. Manooskar

    schon wieder einer

    ich heiße Manfred bin fast 51 Jahre jung und habe mir als Geburtstagsgeschenk soeben meine Tiger 800 XCx bestellt, und trenne mich nun von meiner Transalp. Diese Saison wird noch die Transe genutzt und schau mehr mal wann denn der Frühling 2017 losgeht
×