Jump to content

HOSUYATI

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer
  • Fahrweise
    Touren

HOSUYATI's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Es ist eine V13VG, EZ noch in 2011. Klar, Bilder mache ich immer.
  2. Hallo Leute, kurz vor Saisonende arbeitet der Drehzahlmesser nur noch im Dunklen. Habe ich gedacht, ich schraub den ganzen Krempel ab und tausche das Birnchen. Da schlägt die dann aber der Elektronikwahnsinn zu und es gibt kein Lämpchen. Also LED! Der Freundliche um die Ecke hat sowas noch nie gehabt und empfiehlt eine Instrumenten-Reparaturservice aus den I-Net. Oder eben ein neues Instrument - cool! 1000 € für ein bisschen Licht! Wer hat da schon mal repariert? Wie bekomme ich den Zeiger von der Achse, ohne alles zu zerreißen?
×
×
  • Neu erstellen...