Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Elso

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über Elso

  • Rang
    Einsteiger
  • Geburtstag 16.04.1975

Profilinformationen

  • Ich fahre
    TEX 1200
  • und
    XS 850
  • Fahrweise
    Zügiges Power cruising
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Friesland, friesisch herb, wie das Land so das ...
  • Interessen
    Motorrad fahren....Motorrad fahren....Motorrad fahren.... ;-)
  • Hier zum:
    Tipps einholen, Erfahrungen austauschen, etc.

Letzte Besucher des Profils

266 Profilaufrufe
  1. Okay danke euch... also erstmal alles halb so wild zum Glück 😁 werde mal meinen Händler/Werkstatt fragen was es zirka kostet, 250€ lasse ich mir ja noch gefallen 😉 aber die gesamte Einheit tauschen für mehre tausend euronen wäre Wahnsinn. ist es schwierig es selber zu reparieren als halbwegs versierter Schrauber?
  2. Shit... wird wahrscheinlich teuer😩 kann ich erstmal so weiterfahren oder fliegt mir mal alles um die Ohren???
  3. Moin Habe etwas Öl in dem „Auge“ siehe Bild am Endantrieb/Kardan entdeckt. Ist es bedenklich? Sitzt da eine Dichtung? Am Motorrad Stellplatz ist aber kein Ölfleck. Wo kommt das her? Explorer 1200 Bj. 2012
  4. Linke Seite, vielleicht bekommst du das Kunststoffteil auch so ab. Schick mir mal per PN
  5. Hallo Kleener das wäre Super ?
  6. Moin, neee, den Dämpfer oder Schubstange meine ich nicht, sonst hätt ich dat ja geschrieben Foto im Anhang, wenns geklappt hat. In der Explosionszeichnung sind die nicht aufgeführt. Vielleicht braucht die von euch auch keiner und hat eine über Gruß Stefan
  7. Moin zusammen, Weiß jemand wo ich die Originalen "Plastikkappen" für den Kofferhalter am Träger meiner 12er TEX hergekommen ? Einer ist mir abhanden gekommen. In diesem Zustand hängen der Koffer etwas wackelig an der Maschine. Danke im Voraus. Beste Grüße Stefan
×